tankschablonen für sport awo

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
inge
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 4 Mal
tankschablonen für sport awo

Beitrag von inge »

hallo leute,
möchte nochmal das thema der tankschablonen vorstellen bzw. klarstellen.

wie der ein oder andere weiß habe ich einen satz schablonen für den tankspiegel, den ich gegen eine Kaution von 100€ ausleihe. logischerweise werden die anfragen jetzt über die wintermonate wieder mehr. festgestellt habe ich das die schablonen ausgeliehen werden obwohl der lackierer meist noch gar nicht soweit ist. die folge davon ist, daß sie dann mehrere wochen/ monate bei einer person sind ohne das sie warscheinlich benutzt werden.
meine bitte ist daher die teile erst dann anzufordern wenn der lackierer sie tatsächlich benötigt. normalerweise können wir die koordination auch über das forum machen, dann kann der jetzige entleiher sie gleich zum nächsten schicken und bekommt von ihm die kaution (abzüglich der versandkosten) überwiesen. ich habe einen runden betrag von 10€ für versand und aufwand einbehalten, dafür geht das päckchen versichert zum nächsten nutzer.

möchte sich für die wintermonate noch ein interessent anmelden??
jetzt ist noch die möglichkeit.

gruß inge
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CERVEZAwo
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: tankschablonen für sport awo

Beitrag von CERVEZAwo »

Hallo Inge, würde mich da gleich mal vormerken lassen, wird aber frühestens Dezember, eher Januar was, will erst mal meine Touren auf Vordermann bringen.
Frank
AWO T BJ 60, AWO T BJ 1959, AWO T BJ 1951, 2 x AWO S BJ 60/ 61, TS 150, Kawa ZX 9 R, AWO S BJ 56, XT 600, Sanglas S 500!!

" Haben " ist besser als " Brauchen"
inge
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von inge »

hallo frank,
ja mach mal lieber ende januar, vorher sollte sie ausser haus sein.

bezugnehmend auf das thema
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=20&t=2345

die schablone ist der abdruck von einem originalem tank. ganz 100% stimmen sogar die nicht und sicher sind auch nicht alle gleich.

gruß inge
Deleted User 141

Beitrag von Deleted User 141 »

Inge, kurze Frage.
Sind die Schablonen aus Silicon???
Matthes
A.WelO
AWO 425 Member

Beitrag von A.WelO »

Hallo Matthes,
bin zwar nicht Inge, antworte aber trotzdem. Die sind aus GFK (glasfaserverstärktem Polyester).
früher auch Hobbyplast genannt. Werden einfach an den Gewinden der Tankembleme geschraubt und
sind somit richtig patziert.
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Eddy

Beitrag von Eddy »

Hallo inge, möcht gern die Schablonen für Februar 2010 reservieren ! :mrgreen:
Patrick

Beitrag von Patrick »

Inge hat mir den Januar fuer die Schablonen "zugesichert". Schablonen sind also bis Februar (siehe Eddy) vorerst reserviert - soweit nur zur Info.
Eddy

Beitrag von Eddy »

Genau ! :) Wenn du damit fertig bist, kannst du sie ja gleich zu mir schicken. :mrgreen:
Patrick

Beitrag von Patrick »

kriegen wir bestimmt irgendwo hin, mit Inge seiner Einverstaendnis.

Gruesse,

Patrick
masterjost

Beitrag von masterjost »

Arg verdammt da ist man mal 3 Wochen verhindert und schon sind die Schablonen nen halbes Jahr verplant :-(

Naja egal ich melde mich dann mal für den Anschluß an Patrick an. Will mir davon ausgehend selber Schablonen basteln, weil chromen + lacken dann erfahrungsgemäß einige Wochen dauert und ich sie so nur ein Wochenende brauche.

Gruß Thomas
Antworten