AWO + Hoske Tüte
-
clemens91
AWO + Hoske Tüte
moin
ich plane derzeit meinen awo umbau und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal erfahrungen mit ner hoske tüte an ner awo gemacht hat, oder was gehört hat.
mfg clemens
ich plane derzeit meinen awo umbau und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon mal erfahrungen mit ner hoske tüte an ner awo gemacht hat, oder was gehört hat.
mfg clemens
-
axel
- steppe
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 209 Mal
hatte diese tüte von kempmann in berlin dran. leider ist mir hinten die halterung abvibriert und hat ein großes loch hinterlassen. möchte aber die schuld nicht bei kempmann suchen, da mein originalauspuff auch davonvibriert ist.

gruß steppe

gruß steppe
Reisen ist Abenteuer und erweitert den eigenen Horizont. Es lassen sich alle Nuancen der Natur mit Haut und Haar spüren, von salzige Seeluft auf den Lippen, dem Farbenspiel am Himmel in der Dämmerung, oder die unglaubliche Sternenfülle am Firmament abseits zivilisatorischer Lichtverschmutzung. Man findet heraus, ob man Unrecht hatte in dem, was man glaubte, über andere Länder und Kulturen zu wissen. All das erlebt man nur zwischen Start und Ziel einer Reise! Steppe
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: AWO + Hoske Tüte
@clemens91
Mindestens 60% der AWO-Fahrer früher hatten ne Hoseke.Da wird sich bestimmt noch
was brauchbares auftreiben lassen.
Gruß - Willi
Mindestens 60% der AWO-Fahrer früher hatten ne Hoseke.Da wird sich bestimmt noch
was brauchbares auftreiben lassen.
Gruß - Willi
- 425/T
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Habe dieses sauber gearbeitete Teil aus DDR zeiten noch zu liegen, war mir zum wegwerfen zu schade. Vielleicht etwas für nicht orig. Fahrzeuge. Krümmeranschluß müßte 40mm sein.
Gruß 425/T
Gruß 425/T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Uli
- pittiplatsch
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: JA
Stellt doch mal einer nen Sound von sonem Teil rein . Möchte mal hören wie das so klingt.
Gruß Pitti
Gruß Pitti
Ach du meine Nase. Wo ist bloß meine Rakete.
-
clemens91
sieht ja scharf aus das teil425/T hat geschrieben:Habe dieses sauber gearbeitete Teil aus DDR zeiten noch zu liegen, war mir zum wegwerfen zu schade. Vielleicht etwas für nicht orig. Fahrzeuge. Krümmeranschluß müßte 40mm sein.
Gruß 425/T
meint ihr das man mit der hoske nen spürbaren leistungsverlust hat?
obwohl der sound dann sicherlich dafür entschädigen würde ;)
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
clemens
Natürlich mußte die viele Stahlwolle rausmachen.Sonst haste Leistungsverlust .
Gruß - Willi
Natürlich mußte die viele Stahlwolle rausmachen.Sonst haste Leistungsverlust .
Gruß - Willi
-
clemens91