Gaszuglänge (Seele)
-
frank1980
Gaszuglänge (Seele)
Hallo Freundes des knatternden Eisens,
habe Probleme mit meinem Gaszug. Kann mir mal jemand die Länge von der Seele und von der Schutzhülle zuschicken?
Danke im Voraus
habe Probleme mit meinem Gaszug. Kann mir mal jemand die Länge von der Seele und von der Schutzhülle zuschicken?
Danke im Voraus
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: Gaszuglänge (Seele)
Haste ne Zeichnung oder wo sollen die Maße eingetragen werden 
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
-
frank1980
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
manchmal muß es auch ohne zeichnung gehen.
kaufe 2 meter von beiden und passe es einfach an und mach keine wissenschaft drauß.....
is ja schlimm....
kaufe 2 meter von beiden und passe es einfach an und mach keine wissenschaft drauß.....
is ja schlimm....
-
frank1980
Das ist doch mein Problem ich habe bereits zwei Reproteile und beide passen nicht hundertprozentig....ich möchte einfach nur wissen wie lang der originale ist. Bitte einfach nur einen Wert für die Seele und einen für die Hülle ist das den nur zu viel verlangt. Ich kann euch nich verstehen. 
- wroebe
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ja is es denn die originalen sind auch unterschiedlich lang von kiste zu kiste.
also selbst ist der mann..... der praktische mann
also selbst ist der mann..... der praktische mann
-
frank1980
-
fatboyfahrer
hi,
nimms nicht so! der originalzug kann auch nur als grobe vorlage dienen. ich werd meine auch selbst fertigen. oben einhängen und unten so knapp das man ihn eingehängt bekommt ohne die verstellschraube weit drehen zu müssen. schön mit lötwasser verlöten und gut ist.
gruss ff
nimms nicht so! der originalzug kann auch nur als grobe vorlage dienen. ich werd meine auch selbst fertigen. oben einhängen und unten so knapp das man ihn eingehängt bekommt ohne die verstellschraube weit drehen zu müssen. schön mit lötwasser verlöten und gut ist.
gruss ff
-
frank1980
Danke ff so eine Antwort habe ich erwartet. Werde meinen dan also einfach an meine Situation anpassen und fertsch. Schönen Sonntag dann noch. 
-
PdmAJ
Hallo frank
Ich hab mal einen alten, aber peproduzierten Zug nachgemessen. War an meiner Sport verbaut. Hülle 90cm, Seele 7,5cm länger. Ich denke aber, dass du dir eh nen Zug auf deinen Dellorto(evtl. auch breiterer Lenker?) anpassen musst.
Gutes Material für Züge bekommt man in ordentlich sortierten Fahradläden. Am besten Bremszüge vom Rennrad; die Hülle hat innen eine Teflon-schicht und die Seele ist zusätzlich geschliffen(Preis:3€). Da braucht man auch kein Öl mehr!
Gruß Alex
Ich hab mal einen alten, aber peproduzierten Zug nachgemessen. War an meiner Sport verbaut. Hülle 90cm, Seele 7,5cm länger. Ich denke aber, dass du dir eh nen Zug auf deinen Dellorto(evtl. auch breiterer Lenker?) anpassen musst.
Gutes Material für Züge bekommt man in ordentlich sortierten Fahradläden. Am besten Bremszüge vom Rennrad; die Hülle hat innen eine Teflon-schicht und die Seele ist zusätzlich geschliffen(Preis:3€). Da braucht man auch kein Öl mehr!
Gruß Alex