
Der MSC Dahlen e.V. im ADAC freut sich, die 12. ADAC Oldtimerrundfahrt „Durch die Dahlener Heide“ durchzuführen, die am 21. September 2025 stattfinden wird. Die Rundfahrt wir als 5. Lauf zur Sächsischen Landesmeisterschaft im Kfz-Veteranen-Sport gewertet und verspricht ein Highlight für alle Liebhaber historischer Fahrzeuge zu werden.

