Seite 1 von 2
Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 18:53
von Bin Dabei
Ich möchte es nur erwähnen, finde es aber unschön. Eine Ausfahrt im Rahmen der Fahrzeugindustrie Suhl ohne einen Hinweis auf das 75 jährige AWO Jubiläum.
Eine Schande

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 19:45
von akkon
Kennen wir doch schon seit dem Simson insolvent ist. Stadt Suhl hat sich als erstes abgewendet. Das Museum lebt auch nur durch private Investoren. DDR-Viertakter aus Suhl???
Selbst wenn eine Stadt kein Geld hat, sollte diese zu ihrer Geschichte stehen. Egal ob es Fahrzeuge sind oder Waffen (Jagdwaffen).
Die Erinnerungen an die Zweirad-Produktion in Suhl muß also von uns aufrecht erhalten werden.
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 21:58
von Awohubsi
Hallo AWO-Gemeinde,
Ich habe hier einen Beitrag gefunden,der aussagt das die Ausfahrt ganz im Zeichen der AWO zum 75.Produktsionsjubiläum steht.
mfG
Hubert

Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: Fr 5. Sep 2025, 22:08
von schmerztablette
Hi,
Sehr komisch. Ich hab Gix und Gax versucht zu animieren, gefühlt 1000 Antworten bekommen, aber am Ende nichts, bzw. 2:41 Sendezeit im MDR.
Dazu stehst im Gegensatz jetzt Du Hubert. Egal. Hauptsache die Gemeinde lebt die AWO weiter.
Gruß Andre
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: Sa 6. Sep 2025, 21:30
von Awohubsi
Hallo,
Ich war da heute mal dort, es waren 41 Awos dabei.
viele Grüße
Hubert
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: So 7. Sep 2025, 10:21
von Bin Dabei
Haste Eintritt bezahlt?
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: So 7. Sep 2025, 18:39
von Awohubsi
Nee,hat nichts gekostet.
Beim Oldimertreffen zum 35 Jahresjubiläum Fahrzeugmuseum Suhl brauchte man auch nichts zu bezahlen.
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: So 7. Sep 2025, 19:04
von flar
Warst du dann ein Schwarzfahrer?
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: So 7. Sep 2025, 19:22
von Awohubsi
Ich war ja nur als Zuschauer dort.
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Verfasst: Mi 10. Sep 2025, 19:12
von steckkruemmer
Bin Dabei hat geschrieben: So 7. Sep 2025, 10:21
Haste Eintritt bezahlt?
"Warste nu endlich ma dort?"



Grüße Tobias