Eine Schande
Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
- Bin Dabei
- AWO 425 Member
- Beiträge: 845
- Registriert: Di 6. Feb 2018, 22:53
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 86 Mal
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Ich möchte es nur erwähnen, finde es aber unschön. Eine Ausfahrt im Rahmen der Fahrzeugindustrie Suhl ohne einen Hinweis auf das 75 jährige AWO Jubiläum.
Eine Schande
Eine Schande
- akkon
- Moderator
- Beiträge: 3750
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 21:58
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 98667 Schönbrunn
- Hat sich bedankt: 134 Mal
- Danksagung erhalten: 165 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Kennen wir doch schon seit dem Simson insolvent ist. Stadt Suhl hat sich als erstes abgewendet. Das Museum lebt auch nur durch private Investoren. DDR-Viertakter aus Suhl???
Selbst wenn eine Stadt kein Geld hat, sollte diese zu ihrer Geschichte stehen. Egal ob es Fahrzeuge sind oder Waffen (Jagdwaffen).
Die Erinnerungen an die Zweirad-Produktion in Suhl muß also von uns aufrecht erhalten werden.
Selbst wenn eine Stadt kein Geld hat, sollte diese zu ihrer Geschichte stehen. Egal ob es Fahrzeuge sind oder Waffen (Jagdwaffen).
Die Erinnerungen an die Zweirad-Produktion in Suhl muß also von uns aufrecht erhalten werden.
Awo T Gespann BJ 60, AWO T mit MT16 Motor BJ55, Shikra BJ 98
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
Awofahrerrinnen und Awofahrer sind immer willkommen bei mir in Schönbrunn
- Awohubsi
- Beiträge: 52
- Registriert: So 25. Jul 2021, 09:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Hallo AWO-Gemeinde,
Ich habe hier einen Beitrag gefunden,der aussagt das die Ausfahrt ganz im Zeichen der AWO zum 75.Produktsionsjubiläum steht.
mfG
Hubert

Ich habe hier einen Beitrag gefunden,der aussagt das die Ausfahrt ganz im Zeichen der AWO zum 75.Produktsionsjubiläum steht.
mfG
Hubert

Awo,nicht mal fliegen ist schöner.
- schmerztablette
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: So 30. Apr 2023, 23:36
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Hi,
Sehr komisch. Ich hab Gix und Gax versucht zu animieren, gefühlt 1000 Antworten bekommen, aber am Ende nichts, bzw. 2:41 Sendezeit im MDR.
Dazu stehst im Gegensatz jetzt Du Hubert. Egal. Hauptsache die Gemeinde lebt die AWO weiter.
Gruß Andre
Sehr komisch. Ich hab Gix und Gax versucht zu animieren, gefühlt 1000 Antworten bekommen, aber am Ende nichts, bzw. 2:41 Sendezeit im MDR.
Dazu stehst im Gegensatz jetzt Du Hubert. Egal. Hauptsache die Gemeinde lebt die AWO weiter.
Gruß Andre
- Awohubsi
- Beiträge: 52
- Registriert: So 25. Jul 2021, 09:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Hallo,
Ich war da heute mal dort, es waren 41 Awos dabei.
viele Grüße
Hubert
Ich war da heute mal dort, es waren 41 Awos dabei.
viele Grüße
Hubert
Awo,nicht mal fliegen ist schöner.
- Awohubsi
- Beiträge: 52
- Registriert: So 25. Jul 2021, 09:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Nee,hat nichts gekostet.
Beim Oldimertreffen zum 35 Jahresjubiläum Fahrzeugmuseum Suhl brauchte man auch nichts zu bezahlen.
Beim Oldimertreffen zum 35 Jahresjubiläum Fahrzeugmuseum Suhl brauchte man auch nichts zu bezahlen.
Awo,nicht mal fliegen ist schöner.
- flar
- AWO 425 Member
- Beiträge: 1891
- Registriert: Mo 25. Apr 2011, 23:45
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Würzburg
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Awohubsi
- Beiträge: 52
- Registriert: So 25. Jul 2021, 09:56
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 20 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
Ich war ja nur als Zuschauer dort.
Awo,nicht mal fliegen ist schöner.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Beiträge: 3701
- Registriert: Mo 22. Feb 2010, 09:51
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: 06648
- Hat sich bedankt: 26 Mal
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Ausfahrt Fahrzeugmuseum Suhl am 06.09.2025
"Warste nu endlich ma dort?"
Grüße Tobias
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby


