Hinterradfederung
Hinterradfederung
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich hier im Forum was zur Montage der Federung bei der 425 T finde, wäre klasse.
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 108 Mal
- awtowelo
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Re: Hinterradfederung
Gib mal oben rechts im Suchfeld Hirafe ein (statt Hinterradfederung..).
Bei den 414 angezeigten Ergebnissen findest du sicher was passendes. Falls du schöne neu lackierte Hülsen das erste mal montierst und kurz vorm ausrasten bist, dann läuft alles normal.....
Bei den 414 angezeigten Ergebnissen findest du sicher was passendes. Falls du schöne neu lackierte Hülsen das erste mal montierst und kurz vorm ausrasten bist, dann läuft alles normal.....
*** SEINE FAMILIE KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN - SEINE MOTORRÄDER ABER ZUM GLÜCK SCHON ! ***
- steckkruemmer
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Haben dir nun die geschickten Seiten weitergeholfen???
"The difference between men and boys is the size of their toys"
C.Shelby
C.Shelby
Nun ja zum Teil schon. Bin ohne weiteres zur Montage gekommen, auch ohne Schaden zu machen. Steh nun aber vorm nächsten Problem, Montage Radlager vorn. Hier im Forum gibts diverse Ablichtungen aus denen ich nicht schlau werde. Bräuchte mal die genaue Reigenfolge zum Zusammenbau. Da ich keine Bilder beim Ausbau gemacht habe, stehe ich ziemlich doof da. Wobei ich auch glaube das schon da nicht alles korrekt gelaufen ist bei Zusammenbau durch meinen Vorbesitzer :-(
Warum bekomme ich keine Email Benachrichtigung wenn hier im Forum Antworten auf meine Fragen eingehen, jemand ne Ahnung?
Warum bekomme ich keine Email Benachrichtigung wenn hier im Forum Antworten auf meine Fragen eingehen, jemand ne Ahnung?
- Anke
- Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Ja, du musst das Thema abonnierenDetty hat geschrieben: Fr 24. Okt 2025, 13:39 Warum bekomme ich keine Email Benachrichtigung wenn hier im Forum Antworten auf meine Fragen eingehen, jemand ne Ahnung?
Deine Einstellungen unter "persönlicher Bereich" sollten entsprechend eingestellt sein, wenn du nichts verändert hast
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.