Seite 1 von 2

Scheiss Awohol

Verfasst: Mo 26. Mai 2025, 13:09
von Schorsch
Schon traurig, was da letzte Woche in Pirna passiert ist.
Gut das der Beiwagen nicht so fest angezogen war.
Beachtlich auch die Dokumentation zur Historie. Die ist umfangreicher als zum 75. vom MDR.

Bild

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mo 26. Mai 2025, 17:01
von Sporti81
Hier mit Zugmaschine … sauber abgestellt.
Scheint ja zum Glück glimpflich für den Fahrer und Gegenverkehr ausgegangen zu sein… 🙏

https://www.saechsische.de/lokales/saec ... SK574.html

+

https://www.tag24.de/sachsen/unfall-sac ... en-3388509

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mo 26. Mai 2025, 17:56
von Tekkx
Wem gehört die Maschine?
Hand hoch!

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mo 26. Mai 2025, 21:40
von Schorsch
Vermutlich etwas lädiert.

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Di 27. Mai 2025, 00:09
von Edeltuning
Tekkx hat geschrieben: Mo 26. Mai 2025, 17:56 Wem gehört die Maschine?
Hand hoch!
:::::ccc

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mi 28. Mai 2025, 08:22
von fünfziger
Sorry aber andere Verkehrsteilnehmer durch Trunkenheit gefährden und dann dabei noch unwiederbringliches Volkseigentum vernichten da hört es bei mir auf und bitte nicht die Hand heben einfach eine dunkle Kellerecke suchen.

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mi 28. Mai 2025, 11:08
von Dorfjacke
Nun hört aber Mal auf zu lästern,war bestimmt traumatisiert(von was auch immer)

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mi 28. Mai 2025, 11:33
von hephäst
fünfziger hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 08:22 Sorry aber andere Verkehrsteilnehmer durch Trunkenheit gefährden und dann dabei noch unwiederbringliches Volkseigentum vernichten da hört es bei mir auf und bitte nicht die Hand heben einfach eine dunkle Kellerecke suchen.

Bild

Quelle : IMS Heft 10 / 1961 / Seite 218

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mi 28. Mai 2025, 13:52
von flar
fünfziger hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 08:22 ... Volkseigentum vernichten, da hört es bei mir auf. Und bitte nicht die Hand heben. Einfach eine dunkle Kellerecke suchen.
AWOs, und auch deren Beiwagen, sind Privateigentum. Wenn Edel seine Sportawo in den Schredder stopfen würde, ist das zwar schade, aber seine Sache.

Und Edel ist ganz sicher schon lange keine 41 Jahre mehr alt :)

ralf

Ps: habe mir mal die Freiheit genommen, deinen Text so zu verändern, dass er mir nicht in den Augen weh tut.

Re: Scheiss Awohol

Verfasst: Mi 4. Jun 2025, 08:48
von fünfziger
Ja unsere Freunde aus den alten Bundesländern ohne DDR Vergangenheit die mit den Begriff Volksvermögen nichts anfangen können und mit dem ewigen Glauben am Privateigentum wenn Ihr Tod seit steht euer Motorrad immer noch in der Garage.