Gut das der Beiwagen nicht so fest angezogen war.
Beachtlich auch die Dokumentation zur Historie. Die ist umfangreicher als zum 75. vom MDR.


fünfziger hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 08:22 Sorry aber andere Verkehrsteilnehmer durch Trunkenheit gefährden und dann dabei noch unwiederbringliches Volkseigentum vernichten da hört es bei mir auf und bitte nicht die Hand heben einfach eine dunkle Kellerecke suchen.

AWOs, und auch deren Beiwagen, sind Privateigentum. Wenn Edel seine Sportawo in den Schredder stopfen würde, ist das zwar schade, aber seine Sache.fünfziger hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 08:22 ... Volkseigentum vernichten, da hört es bei mir auf. Und bitte nicht die Hand heben. Einfach eine dunkle Kellerecke suchen.