ein Sportfreund von mir bat mich, seine Simson-Sport mit Molotov-Motor hier mal vorzustellen.
Wie findet ihr das Motorrad? Ihn würde die Meinung des Forums mal interessieren.
Persönlich konnte ich mir die Maschine schon mal ansehen. Tolles Motorrad. Allein der Klang des Motors und die Leistung sind "brutal".
Schreibt mal eure Meinungen. Ob ein späterer Verkauf erfolgen soll, kann ich nicht sagen. Das entscheidet der Eigentümer. Nur soviel, sie wird dem TÜV vorgestellt und auch zugelassen.
Allen ein schönes Wochenende!
Torsten


