Gedenkstunde anlässlich 75 Jahre AWO in Ottenhain bei Löbau
Verfasst: Sa 19. Apr 2025, 21:15
Wir machen jetzt die Sparvariante. Eintreffen bis 14 Uhr vorm Kulturhaus Ottenhain.
Andrèbiker hat sich für sich persönlich eine schöne Runde ausgeguckt . Er kann ja nichts dafür, wenn ihm andere hinterherfahren. Ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.
Danach wer Bock hat Besichtigung Agrarmuseum, und unten im Feierraum zeigen wir das Video "45 Jahre Party AWO in Suhl " aufm Fernseher. Und vielleicht nachher noch diverse andere. Nein, keine Pornos.
Imbiss und Getränkeangebot ebenfalls auf Minimalniveau. Selbstversorgung kein Problem.
Gerne mit euren Frauen.
Für weit anreisende UND pflegeleichte AWO oder EMW Fahrer ist Campieren möglich nach vorheriger Absprache.
Wir freuen uns auf Euch, und paar schöne Stunden unter Leuten mit demselben Hobby.
Und das wichtigste: Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Privatveranstaltung. Wer kommt beteiligt sich freiwillig auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und wenn jemand Probleme macht, rufen wir nicht erst die Polizei.
Andrèbiker hat sich für sich persönlich eine schöne Runde ausgeguckt . Er kann ja nichts dafür, wenn ihm andere hinterherfahren. Ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.
Danach wer Bock hat Besichtigung Agrarmuseum, und unten im Feierraum zeigen wir das Video "45 Jahre Party AWO in Suhl " aufm Fernseher. Und vielleicht nachher noch diverse andere. Nein, keine Pornos.
Imbiss und Getränkeangebot ebenfalls auf Minimalniveau. Selbstversorgung kein Problem.
Gerne mit euren Frauen.
Für weit anreisende UND pflegeleichte AWO oder EMW Fahrer ist Campieren möglich nach vorheriger Absprache.
Wir freuen uns auf Euch, und paar schöne Stunden unter Leuten mit demselben Hobby.
Und das wichtigste: Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Privatveranstaltung. Wer kommt beteiligt sich freiwillig auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und wenn jemand Probleme macht, rufen wir nicht erst die Polizei.
