1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Liebe AWO-Fahrer, ich hab bissel rumorganisiert, und wenn man öffentlich und bewerben will, zieht es doch ganz schöne Kreise. Aufgrund der bisher sehr verhaltenen Resonanz bin ich kurz davor, aufzugeben.
Andererseits möchte ich den 75.Jahrestag auch nicht einfach so verstreichen lassen. Der Ratscher ist mir derzeit zu weit. Deshalb nochmal der Versuch:
- wer hat Lust, den 1.5. ab nach dem Mittag gemeinsam zu verbringen in unserem Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
- legt ihr Wert auf eine Ausfahrt, oder eher gemütliches Beisammensein? Mein Gedanke war noch die Vorführung vom Video "45 Jahre AWO " Suhl 95. (Ich denke Mecki gibt sein Einverständnis.)
-Wenn Ausfahrt, laden wir Fahrer zeitgenössischer Fahrzeuge mit ein? Ich sag mal bis Baujahr 70?
Meinungen auch gerne per PN
Andererseits möchte ich den 75.Jahrestag auch nicht einfach so verstreichen lassen. Der Ratscher ist mir derzeit zu weit. Deshalb nochmal der Versuch:
- wer hat Lust, den 1.5. ab nach dem Mittag gemeinsam zu verbringen in unserem Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
- legt ihr Wert auf eine Ausfahrt, oder eher gemütliches Beisammensein? Mein Gedanke war noch die Vorführung vom Video "45 Jahre AWO " Suhl 95. (Ich denke Mecki gibt sein Einverständnis.)
-Wenn Ausfahrt, laden wir Fahrer zeitgenössischer Fahrzeuge mit ein? Ich sag mal bis Baujahr 70?
Meinungen auch gerne per PN
- X71
- Beiträge: 118
- Registriert: Mo 21. Nov 2022, 20:04
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Zittau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Hallo, aktuell wäre ich dabei. Wenn Fahrzeuge vor 1970 dabei sind, wäre OK, könnte Junior mit der 125er Jawa mitkommen. Ist natürlich nicht ganz so fix unterwegs 
Schuldig sind nicht die, die machen was sie wollen, sondern die, die uns zu dem machen was wir sind! <Unantastbar>
-
Uwe2001
Re: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Soll ja vermutlich auch kein Straßenrennen werden.X71 hat geschrieben: Di 15. Apr 2025, 12:41 Hallo, aktuell wäre ich dabei. Wenn Fahrzeuge vor 1970 dabei sind, wäre OK, könnte Junior mit der 125er Jawa mitkommen. Ist natürlich nicht ganz so fix unterwegs![]()
- Loudpipessafelives
- AWO 425 Member
- Beiträge: 542
- Registriert: Do 25. Jul 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Ostsachsen
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Re: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Wir machen jetzt die Sparvariante. Eintreffen bis 14 Uhr vorm Kulturhaus Ottenhain.
Andrèbiker hat sich für sich persönlich eine schöne Runde ausgeguckt . Er kann ja nichts dafür, wenn ihm andere hinterherfahren. Ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.
Danach wer Bock hat Besichtigung Agrarmuseum, und unten im Feierraum zeigen wir das Video "45 Jahre Party AWO in Suhl " aufm Fernseher. Und vielleicht nachher noch diverse andere. Nein, keine Pornos.
Imbiss und Getränkeangebot ebenfalls auf Minimalniveau. Selbstversorgung kein Problem.
Gerne mit euren Frauen.
Für weit anreisende UND pflegeleichte AWO oder EMW Fahrer ist Campieren möglich nach vorheriger Absprache.
Wir freuen uns auf Euch, und paar schöne Stunden unter Leuten mit demselben Hobby.
Und das wichtigste: Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Privatveranstaltung. Wer kommt beteiligt sich freiwillig auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und wenn jemand Probleme macht, rufen wir nicht erst die Polizei.
Andrèbiker hat sich für sich persönlich eine schöne Runde ausgeguckt . Er kann ja nichts dafür, wenn ihm andere hinterherfahren. Ich denke ihr wisst was damit gemeint ist.
Danach wer Bock hat Besichtigung Agrarmuseum, und unten im Feierraum zeigen wir das Video "45 Jahre Party AWO in Suhl " aufm Fernseher. Und vielleicht nachher noch diverse andere. Nein, keine Pornos.
Imbiss und Getränkeangebot ebenfalls auf Minimalniveau. Selbstversorgung kein Problem.
Gerne mit euren Frauen.
Für weit anreisende UND pflegeleichte AWO oder EMW Fahrer ist Campieren möglich nach vorheriger Absprache.
Wir freuen uns auf Euch, und paar schöne Stunden unter Leuten mit demselben Hobby.
Und das wichtigste: Es handelt sich um eine nichtkommerzielle Privatveranstaltung. Wer kommt beteiligt sich freiwillig auf eigene Gefahr. Haftungsansprüche sind ausgeschlossen. Und wenn jemand Probleme macht, rufen wir nicht erst die Polizei.
-
Mirko122
- Beiträge: 90
- Registriert: Mi 2. Jan 2019, 18:49
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Krauschwitz
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: 1.5. Agrarmuseum Ottenhain bei Löbau?
Schön, daß du dich so einsetzt. Ich wäre gern auch mal wieder irgendwo dabei, leider paßt es jetzt wieder einmal garnicht.
Jeder der beruflich eingebunden ist wird das kennen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, mal wieder dabei zu sein.
Bis demnächst!
Jeder der beruflich eingebunden ist wird das kennen. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, mal wieder dabei zu sein.
Bis demnächst!

