Seite 1 von 2
Ratscher 2025
Verfasst: Fr 31. Jan 2025, 17:38
von akkon
Moin
Ich mache mir schon länger Gedanken wie wir die Versorgung zum Treffen in Ratscher abwechslungsreicher gestalten können.
Hier mal 4 Vorschläge von mir. Leider wird es nicht alles jeden Tag geben, dafür haben wir nicht die Kapazitäten und Mittel.
Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge machen.
Natürlich können wir kein T-Bone-Steak anbieten, außer ihr bringt es mit.
Wer Ambitionen hat mit zu helfen ist gerne willkommen.
Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne per PN anschreiben.
Hier zum eigentlichen Thema:
viewtopic.php?p=206522#p206522
Gruß Ekki
Re: Ratscher 2025
Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 00:27
von akkon
Falls ihr für was anderes abstimmt , gebt bitte an was ihr möchtet.

Re: Ratscher 2025
Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 00:40
von schmerztablette
Moin Ekki,
Ich weiß wie schwierig das ist, alle unter einen Hut zu bringen.
Wenn wir genau wissen, wieviele Leute letztendlich kommen können wir auch mal ne deftige KATOSUMIBOWU
planen. Das Zeug dazu bring ich gern mit.
Prinzipiell hat es immer gepasst und wir sind alle keine 5 Sterne Esser.
Ick freu mir wie'd Sau. Egal was kommt oder ist.
LG Andre
Re: Ratscher 2025
Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 01:35
von akkon
KATOSUMIBOWU???
Selbst das "allwissende" Google weiß da zu nichts!
Egal, mit ein paar fleißigen Helfern und deiner Erfahrung bekommen wir da hin.
Einkaufen vom 2.-3.5. können wir ja noch. (ist eigentlich auch schon eingeplant)
Rezept und Zubereitung kennst du hoffentlich.
Ist aber die richtige Einstellung. Jeder trägt was zum Treffen bei.
Re: Ratscher 2025
Verfasst: Sa 1. Feb 2025, 08:29
von GEWOBootsmann
Kartoffelsuppemitbockwurst
Re: Ratscher 2025
Verfasst: So 2. Feb 2025, 21:22
von flar
Was anderes: Erbsensuppe mit Bauchspeck und ohne Bockwurst
Re: Ratscher 2025
Verfasst: Do 13. Feb 2025, 22:51
von akkon
flar hat geschrieben: So 2. Feb 2025, 21:22
Was anderes: Erbsensuppe mit Bauchspeck und ohne Bockwurst
Moin ,
ich hole das Thema nochmal hoch.
Momentan ist ja der Spitzenreiter die lokale Variante .
Chilli ist Platz 2 und der Leberkäsbraten Platz 3.
Andre seine
KATOSUMIBOWU ist auch in Planung.
Für Ralfs
ESMBSUOBW gibt es sicher auch Interessenten.
Die Zutaten für die ersten 3 Gerichte kenne ich auswendig.
Für die letzten beiden brächte ich noch die Zutaten die besorgt werden müssen.
Ganz wichtig!!! Wer noch einen ganz großen Topf hat, bitte mitbringen.
Gruß Ekki
Re: Ratscher 2025
Verfasst: Fr 14. Feb 2025, 13:51
von flar
Re: Ratscher 2025
Verfasst: Fr 14. Feb 2025, 15:22
von Bin Dabei
Für 7€ mache ich Dir 10L Erbsensuppe

Re: Ratscher 2025
Verfasst: Fr 14. Feb 2025, 17:06
von akkon
Bin Dabei hat geschrieben: Fr 14. Feb 2025, 15:22
Für 7€ mache ich Dir 10L Erbsensuppe
Moin Fussel,
kannst du gerne machen. Wenn möglich bringe doch einen großen Topf mit.
Gruß Ekki