Wir veranstalten in diesem Jahr bereits unser 16. Simsontreffen.
Camping/Zeltplatz/Waschmöglichkeiten sind vorhanden.
Höhepunkt des Treffens ist meist das Sprintrennen, vielleicht finden sich ja ein paar Verrückte die Lust haben mit der AWO teilzunehmen, zu gewinnen gibt’s nix außer Ruhm und Annerkennung.
Fühlt euch alle recht herzlich eingeladen.
Liebe Grüße Ecki aus Ampfurth



