Ich persönlich finde diese gar nicht so übel .. vor allem den Preis
Zu Friedenszeiten hatten wir auch Rennverkleidung oder "Integralhelmschalen" aus Epoxidharz gebaut.
Warum Altbewertes nicht neu umsetzen ?
Was ist eure Meinung ?






Hätte ich auch nicht gedacht.boerdy61 hat geschrieben: Mi 3. Apr 2024, 21:23 Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr so für TÜVer habt. Meiner wäre nie und nimmer auf die Idee eines "Splittergutachtens" gekommen. Ich glaube, er weiß nicht einmal, welche Teile original sind und welche ein Nachbau.

