Hab gestern während des Gewitters im Werner Buch gelesen, auf Seite 18 wird dort von den sportlichen Erfolgen der AWO Motorräder im Leistungsprüfungs- bzw. Rennsport berichtet. Zufällig habe ich vor 2 Wochen ein schönes Konvolut eines Rennfahrers gekauft und die 2 unteren Plaketten aus dem Buch sind auch mit dabei, war mir vorher nicht aufgefallen. Leider kann ich den Mann nicht mehr befragen, mit welcher Maschine er die Wettbewerbe absolvierte, aber 54-55 kommt nicht so viel in Frage....













