Seite 1 von 1
13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
Verfasst: Di 9. Mai 2023, 19:33
von jawafreund
Re: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
Verfasst: So 14. Mai 2023, 13:46
von jawafreund
Re: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
Verfasst: Mi 31. Mai 2023, 15:50
von rafiawo55
Hallo, ich gehe mal davon aus das du Thorsten aus Gommern bist!
Wie du siehst hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Hatte dich am 13.in Magdeburg ja kurz gesehen, wie immer in Fachgespräch verwickelt.
Hast ja meine AWO entdeckt und netterweise in deinem Beitrag mehrmals gezeigt.
Hab allerdings noch etwas mit dem Vergaser zu kämpfen.
Reiner hier aus dem Forum hat mir einige Infos zukommen lassen zwecks Düsenbestückung, hoffe das sie dann gut läuft.
Gruß Rafi