Seite 1 von 1

13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai

Verfasst: Di 9. Mai 2023, 19:33
von jawafreund
Bild

Re: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai

Verfasst: So 14. Mai 2023, 13:46
von jawafreund
am Samstag war bestes Wetter in Magdeburg
Bild
gerade in Magdeburg angekommen
Bild
Bj.1951,52 und 54
Bild

Bild
interessanter Umbau
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Der Teilemarkt war mehr ein Trödelmarkt :?
ansonsten
Bild
einige EMWs
Bild

Bild
richtig alt
Bild
Jawa Rikscha
Bild
Jawa 500 OHC
und sehr viele Autos
Bild

Re: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai

Verfasst: Mi 31. Mai 2023, 15:50
von rafiawo55
Hallo, ich gehe mal davon aus das du Thorsten aus Gommern bist!
Wie du siehst hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Hatte dich am 13.in Magdeburg ja kurz gesehen, wie immer in Fachgespräch verwickelt.
Hast ja meine AWO entdeckt und netterweise in deinem Beitrag mehrmals gezeigt.
Hab allerdings noch etwas mit dem Vergaser zu kämpfen.
Reiner hier aus dem Forum hat mir einige Infos zukommen lassen zwecks Düsenbestückung, hoffe das sie dann gut läuft.
Gruß Rafi