
13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai

Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
- jawafreund
- AWO 425 Member
- Beiträge: 654
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:24
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Magdeburg
- Hat sich bedankt: 48 Mal
- Danksagung erhalten: 275 Mal
Re: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
am Samstag war bestes Wetter in Magdeburg

gerade in Magdeburg angekommen

Bj.1951,52 und 54


interessanter Umbau








Der Teilemarkt war mehr ein Trödelmarkt
ansonsten

einige EMWs


richtig alt

Jawa Rikscha

Jawa 500 OHC
und sehr viele Autos


gerade in Magdeburg angekommen

Bj.1951,52 und 54


interessanter Umbau








Der Teilemarkt war mehr ein Trödelmarkt
ansonsten

einige EMWs


richtig alt

Jawa Rikscha

Jawa 500 OHC
und sehr viele Autos

Früher als die Erde noch eine Scheibe war ,konnte man Idioten einfach vom Rand runterwerfen .
Aber jetzt ?!?
Aber jetzt ?!?
-
rafiawo55
- Beiträge: 6
- Registriert: Mo 29. Mai 2023, 10:39
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Re: 13.Magdeburger Oldtimertag am 13.Mai
Hallo, ich gehe mal davon aus das du Thorsten aus Gommern bist!
Wie du siehst hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Hatte dich am 13.in Magdeburg ja kurz gesehen, wie immer in Fachgespräch verwickelt.
Hast ja meine AWO entdeckt und netterweise in deinem Beitrag mehrmals gezeigt.
Hab allerdings noch etwas mit dem Vergaser zu kämpfen.
Reiner hier aus dem Forum hat mir einige Infos zukommen lassen zwecks Düsenbestückung, hoffe das sie dann gut läuft.
Gruß Rafi
Wie du siehst hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden.
Hatte dich am 13.in Magdeburg ja kurz gesehen, wie immer in Fachgespräch verwickelt.
Hast ja meine AWO entdeckt und netterweise in deinem Beitrag mehrmals gezeigt.
Hab allerdings noch etwas mit dem Vergaser zu kämpfen.
Reiner hier aus dem Forum hat mir einige Infos zukommen lassen zwecks Düsenbestückung, hoffe das sie dann gut läuft.
Gruß Rafi

