AWO-Fahrer gesucht
Verfasst: Mo 24. Apr 2023, 22:11
....is ja die Laberecke hier, da darf man ja fast alles schreiben, oder?
Also ich such einen AWO-Fahrer, den ich 1989 kennen gelernt hab. Andreas Euler aus dem Raum Magdeburg war schon mit der SIMSON Sport unterwegs, als ich noch geübt habe "AWO" fehlerfrei auszusprechen.
Wir wurden am 1. Dezember 1989 zusammen mit 8 weiteren Bausoldeten abends in Prora auf nen LKW verladen und morgens in Dresden Prohlis vorm Altersheim abgekippt. "Bausoldaten ins Gesundheitswesen" hieß die Kampagne. Jedenfalls haben wir uns super verstanden, dann aber in den Wendewirren aus den Augen verloren.
Guugl hab ich schon bemüht, da geht nix.
Andreas ist jetzt 57 und ich glaub nicht, das er nach dem Mauerfall aufn Japaner umgestiegen ist.
Wenn ihn jemand kennt, freu ich mich übern Tipp
und wenn das Ganze hier nu gar nich hinpasst und nur das Forum vollmüllt, bin ich nicht beleidigt, wenn der Beitrag gelöscht wird
Also ich such einen AWO-Fahrer, den ich 1989 kennen gelernt hab. Andreas Euler aus dem Raum Magdeburg war schon mit der SIMSON Sport unterwegs, als ich noch geübt habe "AWO" fehlerfrei auszusprechen.
Wir wurden am 1. Dezember 1989 zusammen mit 8 weiteren Bausoldeten abends in Prora auf nen LKW verladen und morgens in Dresden Prohlis vorm Altersheim abgekippt. "Bausoldaten ins Gesundheitswesen" hieß die Kampagne. Jedenfalls haben wir uns super verstanden, dann aber in den Wendewirren aus den Augen verloren.
Guugl hab ich schon bemüht, da geht nix.
Andreas ist jetzt 57 und ich glaub nicht, das er nach dem Mauerfall aufn Japaner umgestiegen ist.
Wenn ihn jemand kennt, freu ich mich übern Tipp