Oldtimertreffen Ostern in Nordwestsachsen
Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 21:27
Hallo in die Runde,
aufgrund unserer schönen Ostseereise letztes Jahr planen wir dieses Jahr zu Ostern und die Ferienwoche danach eine Simson und AWO Reise zu den Schlössern im Nordwesten Sachsens, also Gnandstein, Rochlitz, Colditz etc.
Weiß jemand, ob in diesem Zeitraum ein AWO, Simson oder generelles Oldtimertreffen in dieser Gegend stattfindet, daß wir mit ansteuern könnten?
VG André
aufgrund unserer schönen Ostseereise letztes Jahr planen wir dieses Jahr zu Ostern und die Ferienwoche danach eine Simson und AWO Reise zu den Schlössern im Nordwesten Sachsens, also Gnandstein, Rochlitz, Colditz etc.
Weiß jemand, ob in diesem Zeitraum ein AWO, Simson oder generelles Oldtimertreffen in dieser Gegend stattfindet, daß wir mit ansteuern könnten?
VG André