Hallo in die Runde,
aufgrund unserer schönen Ostseereise letztes Jahr planen wir dieses Jahr zu Ostern und die Ferienwoche danach eine Simson und AWO Reise zu den Schlössern im Nordwesten Sachsens, also Gnandstein, Rochlitz, Colditz etc.
Weiß jemand, ob in diesem Zeitraum ein AWO, Simson oder generelles Oldtimertreffen in dieser Gegend stattfindet, daß wir mit ansteuern könnten?
VG André
Oldtimertreffen Ostern in Nordwestsachsen
-
andrebiker
- Beiträge: 112
- Registriert: So 7. Nov 2021, 11:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Oldtimertreffen Ostern in Nordwestsachsen
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

