Seite 1 von 1

Oldiebasar Neuruppin 2022

Verfasst: Fr 11. Nov 2022, 16:42
von Arcon
Wie auch schon in den letzten Jahren, ein paar Impressionen vom heutigen Markttag:

Wetter ideal, um 7 Uhr noch echt nicht viel los… zur Mittagszeit ist das Gelände aber gut gefüllt. Im Vergleich mehr Händler als im letzten Jahr. Die AWO ist – trotz weiter anhaltendem Simsonfieber – ganz gut vertreten. Preise weiter auf hohem Niveau…

Stimmung entspannt, meist gute Gespräche. Und in diesem Jahr konnte ich den gesuchten Originallack-Patina-Vorderkotflügel für die Touren an Land ziehen.

Morgen wird mehr Besuch erwartet. Also macht euch auf den Weg!

Beste Grüße, Andreas

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Oldiebasar Neuruppin 2022

Verfasst: Fr 11. Nov 2022, 21:50
von jawafreund
Wir waren auch heute in Neuruppin ,
nächstes Jahr ist der Basar wieder an ganz alter Stelle bei den Flugzeughangers :!:
Bild
1952er die ein Pole aus Litauen geholt hatte und nun die für 7500€ anbietet
Bild
BMW R2 ,SR1 und Zündapp K für teures Geld aus Polen
Bild
Jawa 350 aus dem Vogtland
Bild
ohne Worte
Bild

Bild
aus Finnland JAWAs der schwedischen Armee
Bild
auch aus Finnland einige AWOs und Teile davon
Bild
BK u.a.
Bild

Bild

Bild
rostige Jawa mit spezielle Köpfe

Re: Oldiebasar Neuruppin 2022

Verfasst: Di 2. Mai 2023, 08:30
von AudioBas
Hallo. Ich komme aus Polen und würde gerne zu einem solchen Basar in Ihr Land kommen. Planen Sie eine weitere Ausgabe im Jahr 2023?

Re: Oldiebasar Neuruppin 2022

Verfasst: Mo 16. Okt 2023, 20:41
von Arcon
AudioBas hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 08:30 Hallo. Ich komme aus Polen und würde gerne zu einem solchen Basar in Ihr Land kommen. Planen Sie eine weitere Ausgabe im Jahr 2023?
Oldiebasar 2023
39. großer ostdeutscher KfZ- Veteranen-Teile- Tausch und Verkaufsbasar 2023

Freitag,10. November 2023: 07.00 bis 18.00 Uhr
Samstag,11. November 2023: 06.00 bis 15.00 Uhr

--> Link (mit Händlerinformation)

Beste Grüße, Andreas

Re: Oldiebasar Neuruppin 2022

Verfasst: Di 17. Okt 2023, 08:27
von mwunko

Re: Oldiebasar Neuruppin 2022

Verfasst: Di 17. Okt 2023, 23:52
von feuereisen
mwunko hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 08:27 https://www.oldtimerfreunde-ottendorf-o ... 5.11.2023/



Tylko na njedele rynek
Und, was soll der geneigte AWO Fahrer da ?
Vor 1950 gabs noch keine AWOs...
Und Nachbauteile haben da ja dann auch nix zu suchen...