Wetter ideal, um 7 Uhr noch echt nicht viel los… zur Mittagszeit ist das Gelände aber gut gefüllt. Im Vergleich mehr Händler als im letzten Jahr. Die AWO ist – trotz weiter anhaltendem Simsonfieber – ganz gut vertreten. Preise weiter auf hohem Niveau…
Stimmung entspannt, meist gute Gespräche. Und in diesem Jahr konnte ich den gesuchten Originallack-Patina-Vorderkotflügel für die Touren an Land ziehen.
Morgen wird mehr Besuch erwartet. Also macht euch auf den Weg!
Beste Grüße, Andreas




















