Seite 1 von 1

Oldtema Erfurt 2023

Verfasst: Di 4. Okt 2022, 16:01
von Jens425S
Hallo miteinander,
den Termin 21./22. Januar 2023, haben wir uns vorgenommen.
Vielleicht klappt's ja diesmal und die Messe wird nicht wieder abgesagt.

Re: Oldtema Erfurt 2023

Verfasst: So 9. Okt 2022, 11:34
von Leoausarn
Hallo Jens,

das klingt doch gut,
gibt es irgend einen Verteiler , wo man sich eintragen lassen kann,
für aktuelle Infos (ob ja oder nein) ?

Schönes AWOWE

Leo

Re: Oldtema Erfurt 2023

Verfasst: So 9. Okt 2022, 12:17
von Tekkx
Jens425S hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 16:01 Hallo miteinander,
den Termin 21./22. Januar 2023, haben wir uns vorgenommen.
(...)
Du kommst extra für die Oldtema in die Provinz eingeflogen? WOW!
Ich habe 10 Minuten mit dem Fahrrad (OK. Es geht meistens straff den Berg hoch.) und überlege dreimal, ob ich da hinfahre. :)

Re: Oldtema Erfurt 2023

Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 22:37
von Jens425S
Wie sieht's aus, wollen wir uns treffen?
Kontaktdaten können wir ja per PN austauschen.

... Aber ja, natürlich fahre ich dafür so weit.
Nicht mit dem AWO Gespann, aber mit einem vierrädrigen Oldtimer.

Also, wer's auch nach Erfurt schafft, ich bin an beiden Tagen vor Ort.

Re: Oldtema Erfurt 2023

Verfasst: So 8. Jan 2023, 08:59
von 55er AWO T
Ich werde auch in Erfurt aufschlagen.Sind ja nur 60 km von meinem Zuhause.
Jens ich war auch mehrere Jahre infolge nach Fribourg zum Odteimer -und Teilemarkt gefahren da waren schnell mal 750 km mehr auf der Uhr.Das letze Mal war ich 2018 in Fribourg.

Schöne Grüße Ronald

Re: Oldtema Erfurt 2023

Verfasst: Mo 9. Jan 2023, 19:50
von Leoausarn
freu mich schon auf die Oldthema,
aber wenn ich dann bei den Autos parken soll mit meiner "Kuh"
find ich blöd.

Komme aber irgendwie schon hin und freu mich auf die ganzen
Gleichgesinnten