Oldtema Erfurt 2023
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Oldtema Erfurt 2023
Hallo miteinander,
den Termin 21./22. Januar 2023, haben wir uns vorgenommen.
Vielleicht klappt's ja diesmal und die Messe wird nicht wieder abgesagt.
den Termin 21./22. Januar 2023, haben wir uns vorgenommen.
Vielleicht klappt's ja diesmal und die Messe wird nicht wieder abgesagt.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- Leoausarn
- Beiträge: 62
- Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2023
Hallo Jens,
das klingt doch gut,
gibt es irgend einen Verteiler , wo man sich eintragen lassen kann,
für aktuelle Infos (ob ja oder nein) ?
Schönes AWOWE
Leo
das klingt doch gut,
gibt es irgend einen Verteiler , wo man sich eintragen lassen kann,
für aktuelle Infos (ob ja oder nein) ?
Schönes AWOWE
Leo
- Tekkx
- AWO 425 Member
- Beiträge: 860
- Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:33
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Erfurt
- Hat sich bedankt: 194 Mal
- Danksagung erhalten: 38 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Oldtema Erfurt 2023
Du kommst extra für die Oldtema in die Provinz eingeflogen? WOW!Jens425S hat geschrieben: Di 4. Okt 2022, 16:01 Hallo miteinander,
den Termin 21./22. Januar 2023, haben wir uns vorgenommen.
(...)
Ich habe 10 Minuten mit dem Fahrrad (OK. Es geht meistens straff den Berg hoch.) und überlege dreimal, ob ich da hinfahre.
- Jens425S
- Moderator
- Beiträge: 1664
- Registriert: Fr 28. Jul 2017, 17:16
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: bei Basel
- Hat sich bedankt: 47 Mal
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2023
Wie sieht's aus, wollen wir uns treffen?
Kontaktdaten können wir ja per PN austauschen.
... Aber ja, natürlich fahre ich dafür so weit.
Nicht mit dem AWO Gespann, aber mit einem vierrädrigen Oldtimer.
Also, wer's auch nach Erfurt schafft, ich bin an beiden Tagen vor Ort.
Kontaktdaten können wir ja per PN austauschen.
... Aber ja, natürlich fahre ich dafür so weit.
Nicht mit dem AWO Gespann, aber mit einem vierrädrigen Oldtimer.
Also, wer's auch nach Erfurt schafft, ich bin an beiden Tagen vor Ort.
Viele Grüße
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
Jens
"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!"
- 55er AWO T
- Beiträge: 45
- Registriert: Sa 23. Jan 2021, 11:11
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Roßleben
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2023
Ich werde auch in Erfurt aufschlagen.Sind ja nur 60 km von meinem Zuhause.
Jens ich war auch mehrere Jahre infolge nach Fribourg zum Odteimer -und Teilemarkt gefahren da waren schnell mal 750 km mehr auf der Uhr.Das letze Mal war ich 2018 in Fribourg.
Schöne Grüße Ronald
Jens ich war auch mehrere Jahre infolge nach Fribourg zum Odteimer -und Teilemarkt gefahren da waren schnell mal 750 km mehr auf der Uhr.Das letze Mal war ich 2018 in Fribourg.
Schöne Grüße Ronald
Fuhrpark: EMW R 35 Bj.53 - MZ RT 125/1 Bj.55 - MZ RT 125/2 Bj.58 u.59 MZ ES 250/2 Bj.68 -Trabant 601 K Bj.78 -AWO T Bj. 55 - Moto Guzzi GTS 500 Bj.36 -IWL SR 59 Bj.59 u.61 VW T 2a Pritsche Bj.69 BK 350 Bj.56,Simson Star Bj.68,SR2E Bj,60
- Leoausarn
- Beiträge: 62
- Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Oldtema Erfurt 2023
freu mich schon auf die Oldthema,
aber wenn ich dann bei den Autos parken soll mit meiner "Kuh"
find ich blöd.
Komme aber irgendwie schon hin und freu mich auf die ganzen
Gleichgesinnten
aber wenn ich dann bei den Autos parken soll mit meiner "Kuh"
find ich blöd.
Komme aber irgendwie schon hin und freu mich auf die ganzen
Gleichgesinnten

