Seite 1 von 1

Treffen Mecklenburg/Ostsee 19.-21. August

Verfasst: So 24. Jul 2022, 11:26
von andrebiker
Hallo in die Runde,
als diesjährigen Familienurlaub haben wir die letzten beiden Augustwochen eine Reise an die Ostsee mit Touren-Awo-Gespann und Star geplant, ganz per eigene Achse. Ziel sind die Inseln Rügen und Usedom vom 19.-21.8. Hinfahrt erfolgt ungefähr entlang der B96 und Rückfahrt entlang Oder und Neiße.
Weiß jemand, ob es für den Zeitraum Treffen in Mecklenburg gibt, die sich lohnen, mal mit randzufahren?
VG André