Hallo in die Runde,
als diesjährigen Familienurlaub haben wir die letzten beiden Augustwochen eine Reise an die Ostsee mit Touren-Awo-Gespann und Star geplant, ganz per eigene Achse. Ziel sind die Inseln Rügen und Usedom vom 19.-21.8. Hinfahrt erfolgt ungefähr entlang der B96 und Rückfahrt entlang Oder und Neiße.
Weiß jemand, ob es für den Zeitraum Treffen in Mecklenburg gibt, die sich lohnen, mal mit randzufahren?
VG André
Treffen Mecklenburg/Ostsee 19.-21. August
-
andrebiker
- Beiträge: 112
- Registriert: So 7. Nov 2021, 11:47
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Treffen Mecklenburg/Ostsee 19.-21. August
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

