Seite 1 von 7

Saisonbeginn...

Verfasst: So 13. Mär 2022, 17:55
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde,
heute erste kleine Ausfahrt gemacht, bei angenehmen 14 Grad, um die Mittagszeit. Ca. 60 km.
Hier paar Bilders.
Bild

Bild

Bild
In Freybung...
Bild
...alte Stadtmauer.

Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: So 13. Mär 2022, 18:32
von Edeltuning
Mein erster Gedanke war: Wie kommt der so schnell an die Chinesische Mauer :?: :::::cb

Bild

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: So 13. Mär 2022, 20:37
von steckkruemmer
:) Nee Edel, so weit war ich nicht.
Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 01:08
von Tekkx
Chinesische Mauer hat keine Fenster. 😂

Das erste Mal, dass ich ein Foto von deiner Maschine sehe. Gefällt mir sehr gut!

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 04:46
von Edeltuning
Keine Fenster :?: >>> guggst du <<<
Wie sollte sonst Copperfield durch die Mauer gekommen sein :?: :shock: :lol:

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 05:31
von steckkruemmer
Tekkx hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 01:08 Chinesische Mauer hat keine Fenster. 😂

Das erste Mal, dass ich ein Foto von deiner Maschine sehe. Gefällt mir sehr gut!
Danke!
Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 05:32
von steckkruemmer
Edeltuning hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 04:46 Keine Fenster :?: >>> guggst du <<<
Wie sollte sonst Copperfield durch die Mauer gekommen sein :?: :shock: :lol:
:lol:
Grüße Tobias

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: So 20. Mär 2022, 17:47
von steckkruemmer
Heute noch mal unterwegs gewesen, bei bestem Wetter - Eckartsberga und Umland.
Hier die Bilders dazu!
Grüße Tobias
Bild

Bild

Bild

Bild

Von oben nach unten...
Eckartsburg (die werden ein paar von euch kennen -Stammtisch),
der Goethestein,
die Holländerwindmühle und
die Pinkelpause unterwegs... :lol:

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: So 20. Mär 2022, 17:58
von William
Sehr, sehr schön :)
Ich hoffe das die Woche das Wetter auch soweit gut wird, dass ich mich nach draußen traue.

Viele Grüße
Will

Re: Saisonbeginn...

Verfasst: So 20. Mär 2022, 18:50
von steckkruemmer
Wetter soll doch ganz o.k. sein, kommende Woche.
Grüße Tobias