Seite 1 von 7
Saisonbeginn...
Verfasst: So 13. Mär 2022, 17:55
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde,
heute erste kleine Ausfahrt gemacht, bei angenehmen 14 Grad, um die Mittagszeit. Ca. 60 km.
Hier paar Bilders.

In Freybung...

...alte Stadtmauer.
Grüße Tobias
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: So 13. Mär 2022, 18:32
von Edeltuning
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: So 13. Mär 2022, 20:37
von steckkruemmer

Nee Edel, so weit war ich nicht.
Grüße Tobias
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 01:08
von Tekkx
Chinesische Mauer hat keine Fenster.
Das erste Mal, dass ich ein Foto von deiner Maschine sehe. Gefällt mir sehr gut!
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 04:46
von Edeltuning
Keine Fenster

>>>
guggst du <<<
Wie sollte sonst Copperfield durch die Mauer gekommen sein

Re: Saisonbeginn...
Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 05:31
von steckkruemmer
Tekkx hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 01:08
Chinesische Mauer hat keine Fenster.
Das erste Mal, dass ich ein Foto von deiner Maschine sehe. Gefällt mir sehr gut!
Danke!
Grüße Tobias
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 05:32
von steckkruemmer
Edeltuning hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 04:46
Keine Fenster

>>>
guggst du <<<
Wie sollte sonst Copperfield durch die Mauer gekommen sein
Grüße Tobias
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: So 20. Mär 2022, 17:47
von steckkruemmer
Heute noch mal unterwegs gewesen, bei bestem Wetter - Eckartsberga und Umland.
Hier die Bilders dazu!
Grüße Tobias
Von oben nach unten...
Eckartsburg (die werden ein paar von euch kennen -Stammtisch),
der Goethestein,
die Holländerwindmühle und
die Pinkelpause unterwegs...

Re: Saisonbeginn...
Verfasst: So 20. Mär 2022, 17:58
von William
Sehr, sehr schön

Ich hoffe das die Woche das Wetter auch soweit gut wird, dass ich mich nach draußen traue.
Viele Grüße
Will
Re: Saisonbeginn...
Verfasst: So 20. Mär 2022, 18:50
von steckkruemmer
Wetter soll doch ganz o.k. sein, kommende Woche.
Grüße Tobias