heute erste kleine Ausfahrt gemacht, bei angenehmen 14 Grad, um die Mittagszeit. Ca. 60 km.
Hier paar Bilders.



In Freybung...

...alte Stadtmauer.
Grüße Tobias





Danke!Tekkx hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 01:08 Chinesische Mauer hat keine Fenster.
Das erste Mal, dass ich ein Foto von deiner Maschine sehe. Gefällt mir sehr gut!
Edeltuning hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 04:46 Keine Fenster>>> guggst du <<<
Wie sollte sonst Copperfield durch die Mauer gekommen sein![]()
![]()
![]()



