elektrik
- AWO Scheune
- Moderator
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 433 Mal
elektrik
hallo leute!
hab am wochenende als ich mein zündschloss bekam mal mein kabelbaum eingabaut und mich an der verdratung des schlosses gemacht! is allerdings eins von ner sport! habne touren) als batterie hab ich n gelakku 6V4Ah alles so nach dem schaltplan ausm werner buch werdrated und heut morgen mal angeleiert die kiste lade kontrolle ging aus lampen ´gingen alle. aber meine batterie hats leergezogen. hab da mal bei laufendem motor ander batterie gemessen was da so ankommt das schwankt von 0,3 bist 8,2V das is doch nichtt normal oder???? was hat da nun nen klatsch weg der regler oder de lima?
hab am wochenende als ich mein zündschloss bekam mal mein kabelbaum eingabaut und mich an der verdratung des schlosses gemacht! is allerdings eins von ner sport! habne touren) als batterie hab ich n gelakku 6V4Ah alles so nach dem schaltplan ausm werner buch werdrated und heut morgen mal angeleiert die kiste lade kontrolle ging aus lampen ´gingen alle. aber meine batterie hats leergezogen. hab da mal bei laufendem motor ander batterie gemessen was da so ankommt das schwankt von 0,3 bist 8,2V das is doch nichtt normal oder???? was hat da nun nen klatsch weg der regler oder de lima?
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: elektrik
Direkt prüfen was von der LIMA weggeht,dann Regler prüfen. Ich tipp auf LIMA(Lampen wirklich alle aus?).
Gruß - Willi
Gruß - Willi
- AWO Scheune
- Moderator
hab an den beiden klemmen die von der lima weggehen direkt auch gemessen und da hatte es auch zwischen 3 und 12 geschwangt im leerlauf! wollte evtl nen elektrischen regeler einbauen! wie muss ich den verdraten wo is der beste platz kann ich den auch dort unten in den motrosetzen oder is das nicht angebracht??? kann ich irgend wie lima und regler durchmessen überprüfen????
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
- A.WelO
- AWO 425 Member
Hallo,
schau Dir mal den Link von Steppe an
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... hine#p9515
da ist alles prima beschrieben
Gruß Peter
schau Dir mal den Link von Steppe an
http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f= ... hine#p9515
da ist alles prima beschrieben
Gruß Peter
SIMSON Sport - BJ61, AWO Sport - BJ57, S51B1-4 - BJ80,
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
Plymouth Fury BJ59, Corvette C1 - BJ60, Oldsmobile Toronado - BJ66, Airstream - BJ67
- AWO Scheune
- Moderator
so habs gerade noch ma mit einer anderen lima probiert die aus nem motor stammt den ich ma aezus nem container gogen hab und da das ganze oel nach vorn hin rausgelufen und in de lima rein is! die hab sie gründlichst schon ma gereinigt gehabt aber die bringt trotzdem keine spannung! weil war einmal dabei sin weis einer was das ürn teil is????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bausoldat
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 170 Mal
MZ Lima 60/90 W. Aber warum schreibst du so komisch? Zu viel Überlegungsbier getrunken?
Man kann ohne AWO leben, es lohnt sich nur nicht! (frei nach Loriot)
-
frank1980
- AWO Scheune
- Moderator
leider nix mit bier! da ich dan auf arbeit muss! ne mein laptop spinnt abund zu mal und da springt der curser hin und her und da kommt dan schon mal ein falscher buchstabe mit rein! was man dan beim schnellen schreiben nicht merkt. ja aber seit wan hat ne mz lima nen kondensator????? bei allen mz die ich bis jetzt gefahren bin war da ni einer dran! die hat 6V60W
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Moin,
schicke deine Lima zu dem Herrn´der im Awo Buch beim Regler steht. Der baut dir unten dran einen Top elektr. Regler.
Die MZ haben eigentl. den Kondensator an der Lima, aber an der anderen Lima Variante, da wird der Kondensator oben seitlich angeschraubt.
schicke deine Lima zu dem Herrn´der im Awo Buch beim Regler steht. Der baut dir unten dran einen Top elektr. Regler.
Die MZ haben eigentl. den Kondensator an der Lima, aber an der anderen Lima Variante, da wird der Kondensator oben seitlich angeschraubt.
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
- plessloui
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Siehe Link zum Thema Kondensator an MZ Lima.
http://media.photobucket.com/image/mz%2 ... Z/56-1.jpg
http://media.photobucket.com/image/mz%2 ... Z/56-1.jpg
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!