[Hinterer Anbau ist Vorderbau vom Trabant mit Fremdmotor.

Alles nur geschraubt und nach kurzer Zeit hatte sie wieder
2 Räder.
attachment=0]20210619_121953_copy_640x570.jpg[/attachment]
Kotflügel, Stoßdämpfer und Hinterrad sind dabei.
56er aus Erstbesitz....
Wird wohl das nächste Winterprojekt.

mal schauen was daraus wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AWO ist gut für die Seele.