Seite 1 von 1

meine Nockenwelle sagt DANKE

Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 18:54
von Leoausarn
Hallo in die große Runde.

Bereits seit Wochen hab ich nun die Foren durchsucht und viel gefunden.
Thema ist das abziehen der Nockenwelle.

Danke an alle Beitragsschreiber und auch danke für die vielen Bilder.
Hat mir echt geholfen.

Mein Abzieher sieht zwar sch... aus, aber er funktioniert,
auch hinteres Lager Stößel festhalten war kein Problem.


Ich wünche ALLEN eine schöne AWOWoche
Leo

Re: meine Nockenwelle sagt DANKE

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 05:40
von Leoausarn
Hier noch eine Ansicht vom Abzieher :)

Re: meine Nockenwelle sagt DANKE

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 08:37
von deckelfp1
Hallo Leo, danke, dass du deine Umsetzung des Abziehers hier mit uns teilst.

Allerdings vermögen meine schwachen Augen auf deinen Bildern nicht wirklich etwas zu erkennen.

Nutze doch einen Web- Host, z.B. picr.de, für deine Bilder und verlinke sie hierher.

Viele Grüße. Steven

Re: meine Nockenwelle sagt DANKE

Verfasst: Di 9. Feb 2021, 16:54
von Leoausarn
Hallo Steven,

da muss ich mir Hilfe holen für die Bilder,
ich bin froh wenn ich meinen Computer anbekomme ohne Schäden :)
Aber ich kümmere mich darum

Schönen Abend noch