meine Nockenwelle sagt DANKE
Verfasst: Mo 8. Feb 2021, 18:54
Hallo in die große Runde.
Bereits seit Wochen hab ich nun die Foren durchsucht und viel gefunden.
Thema ist das abziehen der Nockenwelle.
Danke an alle Beitragsschreiber und auch danke für die vielen Bilder.
Hat mir echt geholfen.
Mein Abzieher sieht zwar sch... aus, aber er funktioniert,
auch hinteres Lager Stößel festhalten war kein Problem.
Ich wünche ALLEN eine schöne AWOWoche
Leo
Bereits seit Wochen hab ich nun die Foren durchsucht und viel gefunden.
Thema ist das abziehen der Nockenwelle.
Danke an alle Beitragsschreiber und auch danke für die vielen Bilder.
Hat mir echt geholfen.
Mein Abzieher sieht zwar sch... aus, aber er funktioniert,
auch hinteres Lager Stößel festhalten war kein Problem.
Ich wünche ALLEN eine schöne AWOWoche
Leo