meine Nockenwelle sagt DANKE

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
Leoausarn
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

meine Nockenwelle sagt DANKE

Beitrag von Leoausarn »

Hallo in die große Runde.

Bereits seit Wochen hab ich nun die Foren durchsucht und viel gefunden.
Thema ist das abziehen der Nockenwelle.

Danke an alle Beitragsschreiber und auch danke für die vielen Bilder.
Hat mir echt geholfen.

Mein Abzieher sieht zwar sch... aus, aber er funktioniert,
auch hinteres Lager Stößel festhalten war kein Problem.


Ich wünche ALLEN eine schöne AWOWoche
Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Leoausarn
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: meine Nockenwelle sagt DANKE

Beitrag von Leoausarn »

Hier noch eine Ansicht vom Abzieher :)
Benutzeravatar
deckelfp1
AWO 425 Member
Beiträge: 535
Registriert: Di 13. Mär 2018, 20:35
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: Walbeck
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: meine Nockenwelle sagt DANKE

Beitrag von deckelfp1 »

Hallo Leo, danke, dass du deine Umsetzung des Abziehers hier mit uns teilst.

Allerdings vermögen meine schwachen Augen auf deinen Bildern nicht wirklich etwas zu erkennen.

Nutze doch einen Web- Host, z.B. picr.de, für deine Bilder und verlinke sie hierher.

Viele Grüße. Steven
Komisch, kaum macht man's richtig, und schon geht's. :roll:
Benutzeravatar
Leoausarn
Beiträge: 62
Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: meine Nockenwelle sagt DANKE

Beitrag von Leoausarn »

Hallo Steven,

da muss ich mir Hilfe holen für die Bilder,
ich bin froh wenn ich meinen Computer anbekomme ohne Schäden :)
Aber ich kümmere mich darum

Schönen Abend noch
Antworten