Hallo in die große Runde.
Bereits seit Wochen hab ich nun die Foren durchsucht und viel gefunden.
Thema ist das abziehen der Nockenwelle.
Danke an alle Beitragsschreiber und auch danke für die vielen Bilder.
Hat mir echt geholfen.
Mein Abzieher sieht zwar sch... aus, aber er funktioniert,
auch hinteres Lager Stößel festhalten war kein Problem.
Ich wünche ALLEN eine schöne AWOWoche
Leo
meine Nockenwelle sagt DANKE
- Leoausarn
- Beiträge: 62
- Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
meine Nockenwelle sagt DANKE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- deckelfp1
- AWO 425 Member
- Beiträge: 535
- Registriert: Di 13. Mär 2018, 20:35
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Walbeck
- Hat sich bedankt: 126 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: meine Nockenwelle sagt DANKE
Hallo Leo, danke, dass du deine Umsetzung des Abziehers hier mit uns teilst.
Allerdings vermögen meine schwachen Augen auf deinen Bildern nicht wirklich etwas zu erkennen.
Nutze doch einen Web- Host, z.B. picr.de, für deine Bilder und verlinke sie hierher.
Viele Grüße. Steven
Allerdings vermögen meine schwachen Augen auf deinen Bildern nicht wirklich etwas zu erkennen.
Nutze doch einen Web- Host, z.B. picr.de, für deine Bilder und verlinke sie hierher.
Viele Grüße. Steven
Komisch, kaum macht man's richtig, und schon geht's. 
- Leoausarn
- Beiträge: 62
- Registriert: So 25. Feb 2018, 10:50
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: meine Nockenwelle sagt DANKE
Hallo Steven,
da muss ich mir Hilfe holen für die Bilder,
ich bin froh wenn ich meinen Computer anbekomme ohne Schäden
Aber ich kümmere mich darum
Schönen Abend noch
da muss ich mir Hilfe holen für die Bilder,
ich bin froh wenn ich meinen Computer anbekomme ohne Schäden
Aber ich kümmere mich darum
Schönen Abend noch

