Seite 1 von 1

Simsontreffen mit Ausfahrt Gadebusch

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 13:20
von Tony
Moin Gemeinde,

sehr kurzfristig aber aber interessant:

Am kommenden Samstag, den 19.09.20 findet nun doch das Simsontreffen mit großer Ausfahrt
in 19205 Gadebusch statt. (siehe Artikel)

Beginn: 09:00 Uhr
Ausfahrt: 10:00 bis 13:00 Uh
r

Es werden, wie jedes Jahr, auch wieder ein paar Awo´s dabei sein...

Bild
Bild