sehr kurzfristig aber aber interessant:
Am kommenden Samstag, den 19.09.20 findet nun doch das Simsontreffen mit großer Ausfahrt
in 19205 Gadebusch statt. (siehe Artikel)
Beginn: 09:00 Uhr
Ausfahrt: 10:00 bis 13:00 Uhr
Es werden, wie jedes Jahr, auch wieder ein paar Awo´s dabei sein...



