Handschalthebel
-
Oliver R
Handschalthebel
Wofür ist eigentlich dieser Pinöbel da oben auf dem Handschalthebel ? Der Stift geht ja bis unten durch und wenn man unten drückt bewegt sich der Pinöbel hoch und runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
master4382
Re: Handschalthebel
Hallo,
der ist von den ersten AWO T Getrieben, er zeigt an, wenn der Leerlauf eingelegt ist(Stift raus=Leerlauf).
Gruss Holger
der ist von den ersten AWO T Getrieben, er zeigt an, wenn der Leerlauf eingelegt ist(Stift raus=Leerlauf).
Gruss Holger
-
awo425biker
Hallo,
genau so ist es, der kleine Stift der seitlich aus dem Handschalthebel heraussteht fährt im Leerlauf auf den Kopf einer Schraube die rechts im Getriebegehäuse sitzt, das Ganze gab es so ca bis Ende 1952, bis ca Getriebe Nr.22500
Gruß Yves
genau so ist es, der kleine Stift der seitlich aus dem Handschalthebel heraussteht fährt im Leerlauf auf den Kopf einer Schraube die rechts im Getriebegehäuse sitzt, das Ganze gab es so ca bis Ende 1952, bis ca Getriebe Nr.22500
Gruß Yves
-
Deleted User 85
Hallo ,
jetzt schmunzel ich über diese Frage . Bin ja jetzt viiiiiiiel schlauer .
Hatte die selbe Frage auch gestellt . Ist aber schon länger her.
Gruß Mario
jetzt schmunzel ich über diese Frage . Bin ja jetzt viiiiiiiel schlauer .
Hatte die selbe Frage auch gestellt . Ist aber schon länger her.
Gruß Mario
- spednaz
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hallo, da ich und noch 2 gute Freunde 4 frühe Touren haben werden permanent Teile gesucht
Leider bin ich der einzigste der Ahnung von Computer hat und somit diese Möglichkeit ausschöpfen soll. mfg spednaz
- braendel
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 129 Mal
@ Paule
Genau diese Frage wollt ich auch stellen
Warst aber schneller ;)
Gruß - Willi
Genau diese Frage wollt ich auch stellen
Gruß - Willi
-
Deleted User 85
Hallo ,
mich würde mal interessieren womit der SPEDNAZ seine Kohle verdient . Diese Sammelleidenschaft kann sich doch kein Normalverdiener leisten . Hexennase für 180 Euro und solche Späße ! Tank für 4 stellige Summen !
Geht garnicht !
Gruß Mario
Nö ! Hab´s mir anders überlegt. Ich will´s garnicht wissen.
mich würde mal interessieren womit der SPEDNAZ seine Kohle verdient . Diese Sammelleidenschaft kann sich doch kein Normalverdiener leisten . Hexennase für 180 Euro und solche Späße ! Tank für 4 stellige Summen !
Geht garnicht !
Gruß Mario
Nö ! Hab´s mir anders überlegt. Ich will´s garnicht wissen.
- spednaz
- AWO 425 Member
hallo fusselvieh,
der tank ist nicht von mir bzw. den habe ich nicht gekauft das ist mir auch zu happig. ich bin auch kein schwerverdiener. im gegenteil. aber ich bin halt sehr stark vom awofieber betroffen und wenn ein seltenes teil kommt (roadrunner weiß es) gebe ich auch mal richtig viel geld aus. meine frau sagt "du bist krank wie wollen wir mal ein haus bauen". ich züchte nebenbei noch kaninchen und verkaufe diese. mfg spednaz
der tank ist nicht von mir bzw. den habe ich nicht gekauft das ist mir auch zu happig. ich bin auch kein schwerverdiener. im gegenteil. aber ich bin halt sehr stark vom awofieber betroffen und wenn ein seltenes teil kommt (roadrunner weiß es) gebe ich auch mal richtig viel geld aus. meine frau sagt "du bist krank wie wollen wir mal ein haus bauen". ich züchte nebenbei noch kaninchen und verkaufe diese. mfg spednaz