Hallo zusammen,
ich habe hier einen 2. BVF Vergaser n22-2 (Flachschieber) für meine AWO rumliegen und würde diesen gerne überholen/säubern. Dazu würde ich am liebsten das Schiebereinsatzstück herausnehmen, da dies mehr als gammlig aussieht und auch die Dichtung für den Schiebereinsatz wechseln. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich das am besten anstelle, ohne etwas kaputt zu machen.
Das Gleiche gilt auch für den Schwimmer.
Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Besten Dank!
LG Christian
BVF Vergaser n22-2 Schiebereinsatzstück Schwimmer
- Edeltuning
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 711 Mal
Re: BVF Vergaser n22-2 Schiebereinsatzstück Schwimmer
Im Maschinenbau gibt es verschiedene Verbindungsmöglichkeiten, welche zur Verbindung und Lösung der gleichen verschiedener Bauteile, verschiedene Werkzeuge bedürfen. >>>op884 hat geschrieben: Do 30. Apr 2020, 00:12 Hallo zusammen,
ich habe hier einen 2. BVF Vergaser n22-2 (Flachschieber) für meine AWO rumliegen und würde diesen gerne überholen/säubern. Dazu würde ich am liebsten das Schiebereinsatzstück herausnehmen, da dies mehr als gammlig aussieht und auch die Dichtung für den Schiebereinsatz wechseln. Leider bin ich mir nicht sicher wie ich das am besten anstelle, ohne etwas kaputt zu machen.
Das Gleiche gilt auch für den Schwimmer.
Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar. Besten Dank!
LG Christian
https://de.wikipedia.org/wiki/Verbindungstechnik
Z.B. sind Werkzeuge eines Frisörs nicht geeignet, um an AWO`s rumzubasteln. - Oder frage Willi.
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ! ***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH