Abend, mir fehlen jetzt nachdem wir gestern den Tank von innen wieder neu gemacht haben, ein vernünftiger Linierer. Hab jetzt bei der Forensuche bei seite 4 aufgehört und ein neuen Fred aufgemacht, sry.
Im Netzt hab ich Handlinierung.de gefunden die sitzen in Erfurt, hat da jemand Erfahrungen machen können? Oder was gehört?
Bin im Moment für alles offen, Müsste beide Kotflügel und den Tank Strahlen Lackieren und Linieren lassen.
Will die Großen "Sichtbaren" Teile ungern selbst lackieren da fehlt mir dann doch die Erfahrung / Equipment.
Andere Sache, hab heute im Keller bei meinem Sr2 gesehen das die Satteldecke an der Naht auf geht, einer ne Idee was das für ein Material war mit dem die das damals genäht haben? Das zeug ist nach der Zeit jetzt ausgehärtet und reisst.
grüße
Linierung und Sr2 Sattel
- boerdy61
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Re: Linierung und Sr2 Sattel
Wegen der Satteldecke frage hier mal. Habe gute Erfahrung damit gemacht:
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php? ... =18396&hl=
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php? ... =18396&hl=
- OBS
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Wenn es nur um´s nachnähen (ausbessern) geht, kann Dir jeder Sattler, oder Polsterer helfen. Die haben für solche Zwecke gewachste Fäden.
Grüße aus Hessen
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
Thomas
Der Schmied braucht Hammer und Computer
-
B3nsen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Werd mich mal schlau machen wo ein Sattler in meiner Nähe zu finden ist.
-
Ron-8
Ernst Schneider (Handlinierung.de) ist die erste Wahl. Habe bei ihm die RT´s Linieren lassen, erstklassige Arbeit und alles frei Hand mit Pinsel. Meine AWO geht dort wieder hin, bzw. die Teile.B3nsen hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 19:14 Abend, mir fehlen jetzt nachdem wir gestern den Tank von innen wieder neu gemacht haben, ein vernünftiger Linierer. Hab jetzt bei der Forensuche bei seite 4 aufgehört und ein neuen Fred aufgemacht, sry.
Im Netzt hab ich Handlinierung.de gefunden die sitzen in Erfurt, hat da jemand Erfahrungen machen können? Oder was gehört?
Bin im Moment für alles offen, Müsste beide Kotflügel und den Tank Strahlen Lackieren und Linieren lassen.
Will die Großen "Sichtbaren" Teile ungern selbst lackieren da fehlt mir dann doch die Erfahrung / Equipment.
grüße
BG Ron-8