Oldiebasar 2019 Neuruppin

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Tony
Beiträge: 39
Registriert: Do 27. Sep 2018, 11:36
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Oldiebasar 2019 Neuruppin

Beitrag von Tony »

Bitte unbedingt an Gummistiefel denken :lol:

Bild
Benutzeravatar
Arcon
AWO 425 Member
Beiträge: 340
Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 13129 Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Oldiebasar 2019 Neuruppin

Beitrag von Arcon »

Impression vom Freitag:

Obwohl ich etwas in Sorge war und die Gummistiefel mit hatte…
Kein Schlamm! Der Platz war trocken und bespielbar. :mrgreen:
Das kann natürlich morgen ganz anders aussehen.
Auch sonst die gleichen Rituale. Heute auch nur etwa 2/3 des Platzes gefüllt, aber gute Stimmung.
Labern und Handeln, wie man sich das vorstellt…
Auch der gute Mann aus Tallinn (siehe 2018) hatte um 9 Uhr schon fast seine komplette Wagenladung umgeschlagen… wieder am Stück an besagte Firma aus Dresden.
Aber – ich habe jetzt seine Telefonnummer. Es kommen ja weitere Märkte… :D

Falls morgen noch wer hin fährt: ich wünsche fette Beute!

Beste Grüße, Andreas

Bild

Bild

Bild
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
Deleted User 5928

Re: Oldiebasar 2019 Neuruppin

Beitrag von Deleted User 5928 »

Ich war auch heute da. Morgen ist ja eine Regenwahrscheinlichkeit von 100% angesagt. War bis 13 Uhr vor Ort. Das Angebot an awo Teilen war eher ünerschaubar. Die Preise schon extrem überzogen. Bin ohne ein teil zu kaufen dann wieder gegangen. Gleich vorn standen bei einem Händler zwei awo Ruinen für die schlappe 2200€ aufgerufen wurden.
Der Platz war wie schon erwähnt top in Ordnung. Was mich wirklich nervte waren die Aussagen die anfingen mit "bei eBay bekomme ich aber..." . Dann sollen die doch da verkaufen und sich nicht auf einen Markt stellen.
Alles in allem aber ein entspannter Tag.

Schönen Abend
Antworten