Vergaser Fake aus dem Westen

Lack & Linierung, Öle, Fette, Pflegemittel, Werkzeuge, Motornummer, TÜV & DEKRA ... alles sonstiges
Antworten
scott

Vergaser Fake aus dem Westen

Beitrag von scott »

Hallo zusammen weil ich aus diesem Forum schon viele nützliche Info. erhalten habe möchte ich hier allen Awo - Schraubern mal einen Tip geben.
Auf der Suche nach Teilen bin ich in den bekannten Teile-Börsen auf einige Angebote von
-Orginal Bvf Vergaser komplett überholt- gestoßen. Anbieter nennen wir ihn mal
J.N. aus P. kontaktiert und Bestellung aufgegeben z. B. BVF 25,5 Rundsch.
Anbieter macht es spannend gibt eine Reservierung durch und meldet sich wenn BVF Verg. fertig ist. Nach einiger Zeit kommt das Ok, wir zahlen und erhalten ein Paket.
Paket auf und ein Nachbau nennen wir es mal mittlerer Qualität ist drin dazu ein Auszug aus dem Awo-Buch Kapitel Vergaser. Der Nachbau kommt an die BVF Qualität bei weitem nicht ran und um der Sache ein bisschen Originalität einzuhauchen ist ein Schimmerkörper (Altbestand) von BVF und 2 gebrauchte Schrauben anmontiert und mal kurz gestrahlt. Die Geschichte ist noch etwas länger aber naja.
Also schön die Augen auf es ist nicht alles Gold was glänzt.
01139DRS
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Vergaser Fake aus dem Westen

Beitrag von 01139DRS »

... ich hatte auch ein bissel Pech ...
Wann, wenn nicht jetzt?
scott

Beitrag von scott »

auch mit dem Vergasermann
Der alte Sack

Beitrag von Der alte Sack »

funktioniert er denn wenigstens?
mein PZ Vergaser musste auch erst noch nachbereitet werden....
scott

Beitrag von scott »

Das Teil kommt nur im äußersten Notfall an einen Awo Motor. Da fahre ich lieber einen jikow das war wenigstens der übliche Ost-Ersatz wenn kein BVF da war. (und der geht immer problemlos)
Edeltuning
AWO 425 Member
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 711 Mal

Beitrag von Edeltuning »

scott hat geschrieben: Di 30. Jul 2019, 15:33 Hallo zusammen weil ich aus diesem Forum schon viele nützliche Info. erhalten habe möchte ich hier allen Awo - Schraubern mal einen Tip geben.
Auf der Suche nach Teilen bin ich in den bekannten Teile-Börsen auf einige Angebote von
-Orginal Bvf Vergaser komplett überholt- gestoßen. Anbieter nennen wir ihn mal
J.N. aus P. kontaktiert und Bestellung aufgegeben z. B. BVF 25,5 Rundsch.
Anbieter macht es spannend gibt eine Reservierung durch und meldet sich wenn BVF Verg. fertig ist. Nach einiger Zeit kommt das Ok, wir zahlen und erhalten ein Paket.
Paket auf und ein Nachbau nennen wir es mal mittlerer Qualität ist drin dazu ein Auszug aus dem Awo-Buch Kapitel Vergaser. Der Nachbau kommt an die BVF Qualität bei weitem nicht ran und um der Sache ein bisschen Originalität einzuhauchen ist ein Schimmerkörper (Altbestand) von BVF und 2 gebrauchte Schrauben anmontiert und mal kurz gestrahlt. Die Geschichte ist noch etwas länger aber naja.
Also schön die Augen auf es ist nicht alles Gold was glänzt.
Seit es Menschen gibt, verarscht jeder Jeden :::::ccc , alle wollen nur dein Bestes/Geld , Vor Allen in "sozialen" Medien. :::::cb
Aber, was hast du denn an dem Vergaser zu bemängeln :?: Schöner Text, nur weiß keiner, was eigentlich dein Qualitätsproblem ist :?:
Den Tip der helfen soll, gibt Dir der Minol Pirol.
Венн Ду Дас Лезен Каннст, Данн Бист Ду Eин Луcтигер Унд Гебилдетер Oсси.
НУ ЗАЯЦ ПОГОДИ!
***Ich kann mich auch irren, aber das glaube ich nicht.***
Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet. Ganz einfach!
DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH
Antworten