Seite 1 von 1

Ich brauche Hilfe

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 09:47
von Anke
Ich versuche gerade etwas "aufzuräumen" ... In den Rubriken Biete/Suche/Tausche sind sicherlich viele Leichen. Bitte kennzeichnet eure eigenen Beiträge, wenn ihr eine Anzeige aufgegeben habt als "erledigt", wenn es so ist. Oder teilt es mir hier als Antwort mit.

In der Hoffnung bald nur noch aktuelle Anzeigen zu haben - VG Anke

PS: Danke an Roller-Andi

Re: Ich brauche Hilfe

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 10:05
von Arcon
Moin Anke,

in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, weil es sich in der Zeit ja meist - so oder so - erledigt hat... Damit würde es hier aber wirklich einige Leichen geben.

Prüft doch mal, ob es in der Forensoftware eine sinnvolle Lösung gibt. Anderswo kann der Nutzer z.B. selbst ein Präfix auf "aktuell" oder "erledigt" setzen. Ist für den Admin dann sehr viel einfacher, die erledigten auch zeitnah rauszuschmeißen...

In diesem Sinne beste Grüße
Andreas

Re: Ich brauche Hilfe

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 10:41
von Deleted User 141
Arcon hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 10:05 ...in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, ...
eben, einfach wech damit! :::::k
Aber Anke ist halt eine Freundliche und Nette ;,;