Ich brauche Hilfe

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
Benutzeravatar
Anke
AWO 425 Member
Beiträge: 1164
Registriert: Di 16. Feb 2016, 09:06
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal

Ich brauche Hilfe

Beitrag von Anke »

Ich versuche gerade etwas "aufzuräumen" ... In den Rubriken Biete/Suche/Tausche sind sicherlich viele Leichen. Bitte kennzeichnet eure eigenen Beiträge, wenn ihr eine Anzeige aufgegeben habt als "erledigt", wenn es so ist. Oder teilt es mir hier als Antwort mit.

In der Hoffnung bald nur noch aktuelle Anzeigen zu haben - VG Anke

PS: Danke an Roller-Andi
Benutzeravatar
Arcon
AWO 425 Member
Beiträge: 340
Registriert: Do 3. Mär 2011, 21:49
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Wohnort: 13129 Berlin
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ich brauche Hilfe

Beitrag von Arcon »

Moin Anke,

in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, weil es sich in der Zeit ja meist - so oder so - erledigt hat... Damit würde es hier aber wirklich einige Leichen geben.

Prüft doch mal, ob es in der Forensoftware eine sinnvolle Lösung gibt. Anderswo kann der Nutzer z.B. selbst ein Präfix auf "aktuell" oder "erledigt" setzen. Ist für den Admin dann sehr viel einfacher, die erledigten auch zeitnah rauszuschmeißen...

In diesem Sinne beste Grüße
Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
Deleted User 141

Re: Ich brauche Hilfe

Beitrag von Deleted User 141 »

Arcon hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 10:05 ...in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, ...
eben, einfach wech damit! :::::k
Aber Anke ist halt eine Freundliche und Nette ;,;
Antworten