Ich versuche gerade etwas "aufzuräumen" ... In den Rubriken Biete/Suche/Tausche sind sicherlich viele Leichen. Bitte kennzeichnet eure eigenen Beiträge, wenn ihr eine Anzeige aufgegeben habt als "erledigt", wenn es so ist. Oder teilt es mir hier als Antwort mit.
In der Hoffnung bald nur noch aktuelle Anzeigen zu haben - VG Anke
PS: Danke an Roller-Andi
Ich brauche Hilfe
- Arcon
- AWO 425 Member
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Ich brauche Hilfe
Moin Anke,
in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, weil es sich in der Zeit ja meist - so oder so - erledigt hat... Damit würde es hier aber wirklich einige Leichen geben.
Prüft doch mal, ob es in der Forensoftware eine sinnvolle Lösung gibt. Anderswo kann der Nutzer z.B. selbst ein Präfix auf "aktuell" oder "erledigt" setzen. Ist für den Admin dann sehr viel einfacher, die erledigten auch zeitnah rauszuschmeißen...
In diesem Sinne beste Grüße
Andreas
in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, weil es sich in der Zeit ja meist - so oder so - erledigt hat... Damit würde es hier aber wirklich einige Leichen geben.
Prüft doch mal, ob es in der Forensoftware eine sinnvolle Lösung gibt. Anderswo kann der Nutzer z.B. selbst ein Präfix auf "aktuell" oder "erledigt" setzen. Ist für den Admin dann sehr viel einfacher, die erledigten auch zeitnah rauszuschmeißen...
In diesem Sinne beste Grüße
Andreas
Ein Motorrad ist kein Endprodukt, sondern Rohstoff.
-
Deleted User 141
Re: Ich brauche Hilfe
eben, einfach wech damit!Arcon hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 10:05 ...in den "Regeln" für die Angebote steht ja, dass nach 3 Monaten gelöscht wird. Halte ich für sinnvoll, ...
Aber Anke ist halt eine Freundliche und Nette