Unterschiede bei den Benzinhähnen
-
Pambor87
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Unterschiede bei den Benzinhähnen
Ich habe in meiner Awo Sport einen kleinen Benzinhahn verbaut.
Ich bilde mir ein das zu wenig durchläuft...
Ist der Durchfluss bei den Großen und bei den kleinen Benzinhähnen gleich oder unterschiedlich?
Ich muss bei jedem mal Starten tippen damit wider genug Benzin im vergaser ist. Das ist doch nicht normal oder?
Ich bilde mir ein das zu wenig durchläuft...
Ist der Durchfluss bei den Großen und bei den kleinen Benzinhähnen gleich oder unterschiedlich?
Ich muss bei jedem mal Starten tippen damit wider genug Benzin im vergaser ist. Das ist doch nicht normal oder?
-
thomas
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Unterschiede bei den Benzinhähnen
Ich würde sagen das liegt am Vergaser,da stimmt der Schwimmerstand nicht.
- marocco
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Moin
Du solltest schon den passenden Benzinhahn verbauen! Der Durchlass ist schon größer als bei den
herkömmlichen Benzinhähnen mit Wassersack,wenn ich richtig der Annahme bin das du damit den
kleinen Benzinhahn meinst. Du kannst auch die Durchflussmenge messen.Das geht am besten im Vergleich
beider Benzinhähne, ml pro min. Du wirst denke ich auch im Fahrbetrieb Benzinmangel bekommen wenn die Durchflussmenge nicht passt. Was du auch prüfen solltest ist das Schwimmerniveau .
Gruß Marco
Du solltest schon den passenden Benzinhahn verbauen! Der Durchlass ist schon größer als bei den
herkömmlichen Benzinhähnen mit Wassersack,wenn ich richtig der Annahme bin das du damit den
kleinen Benzinhahn meinst. Du kannst auch die Durchflussmenge messen.Das geht am besten im Vergleich
beider Benzinhähne, ml pro min. Du wirst denke ich auch im Fahrbetrieb Benzinmangel bekommen wenn die Durchflussmenge nicht passt. Was du auch prüfen solltest ist das Schwimmerniveau .
Gruß Marco
AWO - DAS GESICHT IN DER MENGE - !!!
-
Deleted User 141
Leute, will nicht pingelig sein, aber bei mancher Schreibweise kann die SUCHE Funktion nicht so richtig funktionieren.
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
- Jens69
- AWO 425 Member
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Aber Han Solo ist schon richtig.Matthes hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 08:37 Leute, will nicht pingelig sein, aber bei mancher Schreibweise kann die SUCHE Funktion nicht so richtig funktionieren.
Schönes Wochenende
AWO T Bj. 53, BMW R 1150 R
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
-
Deleted User 141
Ist (offensichtlich nicht nur) mir neu
https://www.google.com/search?client=fi ... 77SJPepijI
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Benzinhahn
- Anke
- Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
[quote=Matthes post_id=165070 time=1563518260 user_id=141]
Leute, will nicht pingelig sein, aber bei mancher Schreibweise kann die SUCHE Funktion nicht so richtig funktionieren.
Schönes Wochenende
[/quote]
Du bist pingelig. Und mal ganz ehrlich... Nur mal angenommen, er hätte die Suche benutzt: Wer würde den Plural benutzen??? Und gleich weiter: Wer im Forum die Suche benutzt, muss mitdenken und das auch noch in sämtliche Richtungen. Die verschiedensten Möglichkeiten individuellster Schreibweisen einbauen. Aber auch das ist für mich persönlich weniger ein Problem, die meisten können dafür mit Werkzeug besser umgehen als ich.
[quote=Jens69 post_id=165071 time=1563518816 user_id=967]
Aber Han Solo ist schon richtig.
[/quote]
Das war ziemlich witzig, ich hab gelacht und Dank diesen Beitrags wird der Han nun auch gefunden.
So und jetzt zurück zum Thema, ich will wissen, ob der Schmiernippel heute noch Erfüllung findet und wenn ja, mit was... Im Schmierplan habe ich dazu nichts spezielles finden können. Aber ich denke auch, dass der Nippel nicht grundlos vorhanden ist...
Schönes Wochenende
[/quote]
Du bist pingelig. Und mal ganz ehrlich... Nur mal angenommen, er hätte die Suche benutzt: Wer würde den Plural benutzen??? Und gleich weiter: Wer im Forum die Suche benutzt, muss mitdenken und das auch noch in sämtliche Richtungen. Die verschiedensten Möglichkeiten individuellster Schreibweisen einbauen. Aber auch das ist für mich persönlich weniger ein Problem, die meisten können dafür mit Werkzeug besser umgehen als ich.
[quote=Jens69 post_id=165071 time=1563518816 user_id=967]
Aber Han Solo ist schon richtig.
[/quote]
Das war ziemlich witzig, ich hab gelacht und Dank diesen Beitrags wird der Han nun auch gefunden.
So und jetzt zurück zum Thema, ich will wissen, ob der Schmiernippel heute noch Erfüllung findet und wenn ja, mit was... Im Schmierplan habe ich dazu nichts spezielles finden können. Aber ich denke auch, dass der Nippel nicht grundlos vorhanden ist...
- Anke
- Moderator
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Ich geh mal wieder ins Bett. Kann schonmal passieren. Ich war im falschen Beitrag (viewtopic.php?f=39&t=17117#p165006)
-
Deleted User 141
Anke hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 08:04 Wer im Forum die Suche benutzt, muss mitdenken und das auch noch in sämtliche Richtungen. Die verschiedensten Möglichkeiten individuellster Schreibweisen einbauen.
Rosenmontag war doch schon