privates Treffen in West
Verfasst: Do 11. Jul 2019, 16:44
Ich hatte am letzten Sonntag ein privates Treffen. AWO 425T traf Audi A3.
Und zwar hinten rechts.
Der Audi musste vom ADAC abgeholt werden. Die AWO hat mich zuverlässig nach Hause gebracht.
Alles ist gerichtet, bis auf Lackierarbeiten.
Und mein wahrscheinlich gebrochener großer Zeh.
Mein linkes Titanknie hat den Audi hinten rechts total zerdellert. Und das Mila-Messer der Kupplungsarmatur hat ihm den rechten Hinterreifen aufgefetzt. Reifen tot, Kupplungsgriff wie neu.
Mila lebe hoch. Nur im eigenen Körper möchte ich das Ding nicht haben. Ich habe einiges verstanden zu diesen Armaturen.
Hergang wie folgt: Ich fahre auf einer Bundesstraße auf eine Ampel zu. Vor mir ein Audi A3. Die Ampel schaltet auf "GELB". Der Audi verzögert nicht. Ich denke, der fährt drüber. Ich aber bremse, weil ich es sowieso nicht mehr geschafft hätte und rolle bis zur Linie vor. Plötzlich wirft der Audi den Anker und steht. Dann komme ich mit meinen Halbnabenbremsen und 25 - 30 kmH. Da machst Du nix mehr. Also Vollbremsung und rechts rüber. Nicht ganz geschafft - Einschlag,Treffer und versenkt.
Mir geht es soweit gut. Die Prellungen schwellen langsam ab. Das Knie geht gerade von schwarz nach gelb. Alles im grünen Bereich. AWO gerichtet. Laaaft. Muss ja am Wochenende mit irgendetwas fahren.
Und zwar hinten rechts.
Der Audi musste vom ADAC abgeholt werden. Die AWO hat mich zuverlässig nach Hause gebracht.
Alles ist gerichtet, bis auf Lackierarbeiten.
Und mein wahrscheinlich gebrochener großer Zeh.
Mein linkes Titanknie hat den Audi hinten rechts total zerdellert. Und das Mila-Messer der Kupplungsarmatur hat ihm den rechten Hinterreifen aufgefetzt. Reifen tot, Kupplungsgriff wie neu.
Mila lebe hoch. Nur im eigenen Körper möchte ich das Ding nicht haben. Ich habe einiges verstanden zu diesen Armaturen.
Hergang wie folgt: Ich fahre auf einer Bundesstraße auf eine Ampel zu. Vor mir ein Audi A3. Die Ampel schaltet auf "GELB". Der Audi verzögert nicht. Ich denke, der fährt drüber. Ich aber bremse, weil ich es sowieso nicht mehr geschafft hätte und rolle bis zur Linie vor. Plötzlich wirft der Audi den Anker und steht. Dann komme ich mit meinen Halbnabenbremsen und 25 - 30 kmH. Da machst Du nix mehr. Also Vollbremsung und rechts rüber. Nicht ganz geschafft - Einschlag,Treffer und versenkt.
Mir geht es soweit gut. Die Prellungen schwellen langsam ab. Das Knie geht gerade von schwarz nach gelb. Alles im grünen Bereich. AWO gerichtet. Laaaft. Muss ja am Wochenende mit irgendetwas fahren.