So ultraspontan war selbst ich noch nie auf dem Weg.

Freitag um eins entschieden, um 2 auf der Piste gen Osten. Oh man... 23:30 nach anfahren der Adresse des ersten Flyers mit offroad - Einlagen, due zweite Adresse nach 430km gefunden. Małe Dolomity . 2 Schluck Jameson und ab in die waagerechte. Ein schönes Plätzchen im Kiefernwald. Natürlich nachher ohne jeglichen Baumbestand, denn viele hatten für die Nacht ihre Kettensägen mitgebracht

.
Am nächsten Tag eine schöne Ausfahrt ca. 120 km mit Besichtigung von Burgen und Fahrten auf coolen offroad Pisten. Wir waren sogar in der Wüste. #nice
Abends Feuer

Wodka, Wurst am Spieß,himbeergeist, Jameson und andere leckereien. Jeder brachte etwas mit. Wieder neue interessante,verrückte und liebenswerte Menschen kennenlernen dürfen und viel erzählt.
Dann die Abstimmung über den Ort des nächsten Treffens. SUWAŁKIE hat gewonnen. Wen der diesjährige Ort schon aufgrund der Anreisekilometer abgeschreckt hat, der braucht gar nicht erst auf die Karte gucken

.
Gestern dann Abreise. Diesmal nicht alleine. André und seine Söhne nahmen mich ins Schlepptau. Es war cool. Wir würden gefilmt, uns wurde oft gewunken und wir bekamen viele Daumen hoch. Selbst 2 Dänen, die wir auf der Heimreise ihrer 8000 km Tour durch.... äh.... ganz Europa

trafen, zollten uns Respekt und waren total happy, uns zu treffen. DAS MACHT DIE AWO!
Total happy und total k.o. Zuhause angekommen.
Mir bleibt nur, mich nochmals ganz, ganz herzlich bei unseren Nachbarn zu bedanken für dieses fröhliche, nette,lustige, interessante, Horizont erweiternde, wohlschmeckende, anstrengende und gern zu wiederholende, 1000km mehr im Logbuch zu verzeichnende Wochenende.
Dzięki za wszystko!