VEB Dessauer Waggonbau-Bugverkleidung
Verfasst: Do 9. Mai 2019, 20:12
Hallo Männers.
Hier mal meine Anfrage in der Gelabberecke.
Betreffs der Bugverkleidung aus der Dessauer Waggonbau-Fabrik für unsere ETZ-tten damals.
Wer hat da noch eine Plexi-Scheibe abzugeben?
Freue mich auf Eure Antworten.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Hier mal meine Anfrage in der Gelabberecke.
Betreffs der Bugverkleidung aus der Dessauer Waggonbau-Fabrik für unsere ETZ-tten damals.
Wer hat da noch eine Plexi-Scheibe abzugeben?
Freue mich auf Eure Antworten.
Mit sportlichem Gruss,ewi.