VEB Dessauer Waggonbau-Bugverkleidung

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst ja doch nicht lebend raus.
Antworten
ewi

VEB Dessauer Waggonbau-Bugverkleidung

Beitrag von ewi »

Hallo Männers.
Hier mal meine Anfrage in der Gelabberecke.
Betreffs der Bugverkleidung aus der Dessauer Waggonbau-Fabrik für unsere ETZ-tten damals.
Wer hat da noch eine Plexi-Scheibe abzugeben?
Freue mich auf Eure Antworten.
Mit sportlichem Gruss,ewi.
Antworten