Die Oldtema findet dieses Jahr im Mai wieder in Leipzig statt, dieses Mal im Messegelände.
https://oldtema.de/wordpress/oldtema-in-leipzig/
Oldtema wieder in Leipzig
- willi425S
- AWO 425 Member
- Beiträge: 815
- Registriert: Mo 23. Jun 2008, 17:55
- Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
- Wohnort: Leipzig
- Hat sich bedankt: 33 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Oldtema wieder in Leipzig
Stolzer Preis ->Eintrittspreise für Leipzig
Erwachsene Sonnabend 10,-
Ermäßigte Studenten, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigte jeweils mit Ausweis 7,- €
alle Erwachsenen Sonntag 8,- €
Zweitageskarte 15,- €
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei
Erwachsene Sonnabend 10,-
Ermäßigte Studenten, Schüler, Rentner, Schwerbeschädigte jeweils mit Ausweis 7,- €
alle Erwachsenen Sonntag 8,- €
Zweitageskarte 15,- €
Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei
Viele Grüße aus Leipzig Torsten
Ich liebe meine Frau.
Ich liebe meine Frau.

