ja sorry vergaser!

Zylinderkopf, Kolben & Zylinder, Kurbelwelle, Nockenwelle, Steuerräder, Motorblock, Lager & Wellendichtring, Dichtungen, Kupplung, Ölpumpe, Ölwanne, Vergaser & Luftfilter, Zündkerze
AWO Scheune
Moderator
Gewerbetreibender für Oldtimer & Zweirad: NEIN
Danksagung erhalten: 433 Mal

ja sorry vergaser!

Beitrag von AWO Scheune »

malzeit. hab heut mal versucht mein vergaser (rundschieber 40erLeerlauf, 85 hauptdüse) in meiner touren (alles orgina nur kolbe is 70,95er schliff) wen ich über die einstellschaube versuch ein standgas einzustellen. läuft se ne weile (20 bis 30 sec. schön rund dan tourde sie auf bzw ab. wen ich etwas gasgebe beim abturen geht se aus! meinervermutung nach is der mist zuweit ausgeschlagen oder was meint ihr. klapt es we ich nur so nen repsatz hole und den einbaue oder soll ich den fachmännig überholen lasen??? wen ja wo und nent klei ma ne adresse mit nem preis was da in etwa dort kostet.

danke!!
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
wroebe
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: ja sorry vergaser!

Beitrag von wroebe »

hallo dichtsatz kannste probieren. ansonsten ab zu dieter heyne. kosten für einzelvergaser um die 90 euro
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

90,- :?: :!:
ist der dieter teurer geworden?

ansonsten schließe ich mich meinem vorredenr zu 50% an.
soll heißen, schade um den rep.-satz, da hilft nur was richtiges => dieter heyne

Dieter Heyne
Tel.: 037382 / 8817
e-mail: BK350Dieter@aol.com

gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
AWO Scheune
Moderator

wie funktioniert das bei dem? muss ich da anrufen oder hinschreiben und zusenden? oder is der auf teile märkten unterwegs oder muss man den persönlich vorbeibringen und holen????
AWO-T Bj54, AWO-T Bj 52, AWO-S Bj 61, AWO-S Bj 59, S50 Bj75,S50 Bj 78, Schwalbe, Zündapp DB 234 Norma Luxus Bj55, IFA-RT 125 Bj 55
krachbumm425
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von krachbumm425 »

also ich hab da bisher angerufen.
er sagt dir dann den preis und gibt dir einen zeitlichen rahmen bis wann es fertig ist.
dann ab zur post und gut.

zu seinen aussagen steht er dann auch.

gruß uwe
Wahre Freiheit findet sich nur in der Gemeinschaft ehrenhafter Menschen, die, auch wenn sie keine Zuneigung zueinander haben, sich dennoch in den Handlungen des täglichen Lebens vertrauen. Nur Menschen niederster Gesinnung verstoßen gegen diesen ungeschriebenen Ehrenkodex.
mat2311

Beitrag von mat2311 »

Hallo, habe gerade einen Vergaser bei D. Heyne zur Überholung. Kostet so um die 70 Euro, sagte er, dauert aber mindestens sechs Wochen. Schick den Vergaser mit einem schriftlichen Auftrag hin (natürlich mit deiner Anschrift) und gib eine Telefonnummer an, damit er dich zurückrufen kann, falls irgendwas nicht funktioniert. Wenn er fertig ist, bekommst du ihn zurück mit einer Rechnung. Das ist eigentlich alles.

Gruß, Matthias
plessloui
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von plessloui »

Hallo,
der Dieter macht schon wirklich gute Arbeit. Das Problem ist das er nicht mehr hinterherkommt. Dadurch sind Lieferzeiten von 6 Wochen aus eigener Erfahrung unrealistisch. Aber die Preise stimmen!
Awo, dass beste Motorrad aller Zeiten!
AWO Scheune
Moderator

was stellt der den da alles mit den vergasern an? den ich dran habe der is a garnicht in nem schlechten zustand alles düsn und die nadel is ja alles noch neuwertig. kein gewinde beschädigt. nur das die so rumzickt liegt doch am vergaser oder?
gibts a auch rabat beim ihm? hätte gleich da zwei rundschieber und zwei flachschieber zu machen!
braendel
AWO 425 Member
Danksagung erhalten: 129 Mal

Beitrag von braendel »

@AWO Scheune Bei 2en bekommst Du bestimmt noch kein Rabatt :!: Und er macht das komplette Innenleben neu
incl.neuer Schieber

Gruß - Willi
AWO Scheune
Moderator

@braendel!

2 flach und 2 rundschieber macht bei mir in der summe 4!!!!!!
Antworten