wir möchten euch gerne zu unsern diesjährigen 2. Simson- Treffen in Gehren einladen. Ab 9.30 startet wir in den gemeinsamen Tag. Mit einem Teilemarkt,kleine Wettbewerbe , einer Ausfahrt (ca.20km ) und Zeit für´s fachsimpeln. Wir haben für Campingmöglichkeiten und eine Aftershow-Party
Wir möchten euch dazu gerne einladen. Ihr könnt auch gerne auf unserer Webseite stöbern. www.simson-gehren.de
Wenn Ihr fragen habt meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch.
LG die Gehrener Simson- Mädels

