Simson- Treffen in Gehren

Termine von Bikertreffen oder Teilemärkten, die für alle interessant sind, könnt Ihr hier reinschreiben.
Antworten
Simson-Treff Gehren

Simson- Treffen in Gehren

Beitrag von Simson-Treff Gehren »

Hallo ihr Zweirad- Verrückten,

wir möchten euch gerne zu unsern diesjährigen 2. Simson- Treffen in Gehren einladen. Ab 9.30 startet wir in den gemeinsamen Tag. Mit einem Teilemarkt,kleine Wettbewerbe , einer Ausfahrt (ca.20km ) und Zeit für´s fachsimpeln. Wir haben für Campingmöglichkeiten und eine Aftershow-Party ;;;;;; gesorgt. Mit den Bierranjas und Dj Oli.
Wir möchten euch dazu gerne einladen. Ihr könnt auch gerne auf unserer Webseite stöbern. www.simson-gehren.de

Wenn Ihr fragen habt meldet euch einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch.

LG die Gehrener Simson- Mädels ;;;;;
Antworten